abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Freunde suchen

Huhu ich bin Sylli und suche Freunde die mit mir mal Wettkämpfe machen und mit denen ich mich austauschen kann!
Habe Charge HR
Würde mich freuen wenn jemand Lust hat und auch noch jemand sucht
Ganz liebe Grüssle

Akzeptierte Lösung
252 ANTWORTEN 252

Hallo an alle! @Niklas_HH ich habe deinen Beitrag hier verschoben, damit du neue Freunde finden kannst. 😉

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung

Habe seit ca. einen Monat einen Alta. Mache derzeit zwischen 10.000 und 20.000 Schritte am Tag. 😜

 

Suche Freunde für spannende Wettkämpfe, die einen motivieren fitter zu werden. 

 

 

Akzeptierte Lösung

Hej, ich habe meine Fitbit Flex 2 heute bestellt und bin auch auf der Suche nach ein paar Freunden für die App. Bin derzeit noch nur bei 3-4k Schritte am Tag. Versuche mich aber jeden Tag zu steigern.

Akzeptierte Lösung

Hallo, ich trage seit gestern die Charge 2 und würde mich ebenfalls über ein paar neue Freunde freuen, die mir quasi helfen, mich selbst zu motivieren 😉

Akzeptierte Lösung

Hallo, ich habe seit ca. zwei Wochen meine Versa und bin nun auf der Suche nach ein paar Freunden als Motivationsschub 🙂 Ich arbeite den ganzen Tag im Büro und bin erst nach der Arbeit so richtig aktiv (zumind. dann körperlich). Gehe dann gern mal Laufen oder Trainieren im Fitnessstudio. lg

Akzeptierte Lösung

Hey 🙂

Ich hab seit kurzem die Ionic und kenne leider so niemanden in der Fitbit Community. Wäre cool wenn sich ein paar Leute finden damit ich nicht nur Soloabenteuer starten muss 😄

Ich hab gerade wieder angefangen mit dem Joggen, so 2-3 Mal die Woche und mache regulär pro Tag im Schnitt zwischen 8000 - 10000 Schritte.. außer an faulen Sonntagen^^

 

Wer Lust hat einfach ein bisschen "gemeinsam" rumzulaufen melde sich 🙂

 

LG, Felix

Akzeptierte Lösung

Hallo zusammen,

ich habe mir ganz frisch die Ionic zugelegt und würde mich über ein paar Mitstreiter freuen. 

Ich bin ein Büromensch der versucht fit zu werden. In der Woche wenn ich keinen Sport mache, schaffe ich ca. 7000 Schritte am Tag. Ich habe mein Fitbit seit Samstag und durch die Laufeinheiten liegt mein aktueller Tagesdurchschnitt bei 11216 Schritten.

Würde mich freuen ein paar Freunde zum motivieren zu finden 🙂


VG

Benny

Akzeptierte Lösung

Hallo!

Ich bin neu hier und habe gerade eine FitBit Blaze bekommen und will durchstarten, wozu ich Freunde suche für Wettbewerbe. 

Ich versuche auf jeden Fall 3x die Woche zu Laufen in Form von Intervalltraining und mind. 1x die Woche in den Fitnessstudio zu gehen. Am Tag schaff ich schon gut 8.000 Schritte oder mehr! 

Ich würde mich freuen, wenn sich wer findet.

Akzeptierte Lösung

Hallo, 

Ich hätte Lust. Ich habe seid 2 Wochen die Versa. Bin zwar diese Woche noch krank geschrieben, möchte dann aber wieder durchstarten... 

Grüße 

Gabriela 

Akzeptierte Lösung

Wäre auch gern weniger allein in dieser App 😉

Akzeptierte Lösung
Du bist mein erster Kontakt!
Freu!
Akzeptierte Lösung

Hallo Benny,

ich würde mich freuen wenn wir uns in Wettkämpfen messen können..! 😉

Ich, Nicole 44jahre Jung und auch ein Büromensch... Durch einige fette, bequeme Jahre haben meine Knie etwas gelitten und dagegen gehe ich jetzt an. 

Ich habe die FitBit Versa und bin ganz zufrieden damit. 

 

Viele Grüße

Nicole

Akzeptierte Lösung

Hallo Fräse, 

dann lass uns doch Fitbit Freunde sein..! Zusammen ist man weniger allein (auch in der App) 🙂

Allerdings bin ich ziemlich neu hier und weiß noch nicht so richtig was ich tun muss... !!!!!!

 

VG Nicki

Akzeptierte Lösung

Hallo

Bin seit heute stolze Besitzerin einer Charge 2.

Bin 31 Jahre und komme vom Bodensee. Arbeite im Kindergarten aber der "richtige" Sport kommt einfach zu kurz. Versuche insgesamt fitter zu werden vor allem um mich beim Wandern leichter zu tun.

Akzeptierte Lösung

Du hast eine Anfrage von mir bekommen ☺️

Akzeptierte Lösung

Huhu mein Name ist Sarah, ich bin 26 Jahre alt und ich suche auch Fitbit Freunde. 😃

Ich habe deinen Beitrag gelesen und dir einfach mal ne Freundschaftsanfrage geschickt.

 

Akzeptierte Lösung
Hallo Sarah, habe sie auch gleich angenommenen 😉.
Akzeptierte Lösung

Hi Ihr Lieben

Bin seit ca einem Monat mit der Charge 2 dabei und mir fehlen noch ein paar Freunde zur Motivation.

Zu mir: Ich gehe seit Kurzen 2-3 mal die Woche zum Fitness und am Wochenende oft wandern, wenn ich dann frei habe. Die Strecken werden meisten auch getrackt und geteilt.

Ganz liebe Grüße Mel

Akzeptierte Lösung

Hallo Zusammen, ich bin auch neu hier und auf der Suche, nach dem ein oder anderen Freund um sich gegenseitig ein bisschen zu motivieren. Smiley (fröhlich)

Wer Lust hat, darf sich gerne melden Smiley (fröhlich)

 

Akzeptierte Lösung

Hallo,

 

ich bin ebenfalls neu in der Fitbit-Welt und würde mich über Freundschaftsanfragen freuen um ein bisschen mehr Motivation zu bekommen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos