am
02-23-2015
07:11
- zuletzt bearbeitet am
07-22-2015
16:45
von
EddyFitbit
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag kennzeichnen

am
02-23-2015
07:11
- zuletzt bearbeitet am
07-22-2015
16:45
von
EddyFitbit
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag kennzeichnen
Hallo Mone 07, wie sieht es bei deinem Surge mit der Akkuleistung aus?

- Beschriftungen:
-
Gesundheit
am 02-23-2015 07:22
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag kennzeichnen

am 02-23-2015 07:22
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag kennzeichnen
Hallo Matze2,
hab die Akuleistung noch nicht genaustens beobachtet, aber würde sagen, dass der Akku ca. 5-6 Tage reicht.
Hab sie bisher erst 2x geladen und das fand ich eig. in Ordnung.
Wer das aber jetzt mal beobachten und dir berichten. Wie siehts bei dir aus?
Hätte da gleich noch eine Frage...
Kann ich bei der Surge irgendwie eine Intervall-Funktion einstellen? Hätte die gerne beim Laufen, nur leider hab ich dazu noch nichts gefunden...
Gruß,
Mone07

am 02-24-2015 13:13
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag kennzeichnen

am 02-24-2015 13:13
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag kennzeichnen
@Matze2 und @Mone_07 ich habe eure Beiträge zu "Diskussionen" verschoben. Hier könnt ihr weiter über den Surge und dessen Features kommentieren.
In Bezug auf eure Fragen über der Surge Akkuleistung, habe ich das folgende in der Surge Hilfeseite gefunden:
Wenn du keine Lauf- oder Trainingseinheiten mit der GPS-Funktion trackst, sollte die vollständig aufgeladene Surge etwa sieben Tage als Fitnessuhr mit kontinuierlicher Herzfrequenzmessung und Aktivitätstracking genutzt werden können, bevor sie wieder aufgeladen werden muss. Mit der vollständig aufgeladenen Surge kannst du bis zu fünf Stunden GPS-Aktivitäten tracken. Der Akkuladestand wird bei Anzeige des Menüs oben links auf der Surge angegeben.
@Mone_07 es gibt verschiedene Möglichkeiten, um dein Training zu erfassen. Wie du das schaffen kansnt, kannst du in den Artikel Wie tracke ich mit der Surge einen Lauf oder Training? herausfinden. Ich hoffe, diesen Artikel hilft euch weiter!
Halte dich am Laufen! Kleine Schritte entsprechen einen großen Erfolg!