abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hallo, kann ich den Fitbit beim Spinning und Schwimmen nutzen?

mann ist ja nicht nur zu Fuß unterwegs

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
8 ANTWORTEN 8
Um die Frage beantworten zu können, müsste man schon wissen, welchen fitbit man(n) hat.. 🙂
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

den Flex Ja, den Force nicht. Habe selber den Flex und gehe damit schwimmen. Beim Schwimmen werden auch "Schritte" gezählt. Das kann man nicht korrigieren. Aber durch das Hinzufügen einer Aktivität "Schwimmen" kann man den Kcal-Verbrauch anpassen.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Kann man den Flex also auch beim Schwimmen tragen? Darüber habe ich bisher noch keinen Hinweis gefunden.

mauts

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Vielleicht reicht ja der Hinweis unter "Wasserabweisend", ggf. steht das auch sicher in der Bedienungsanleitung:
https://help.fitbit.com/customer/de/portal/articles/918535-informationen-zum-fitbit-flex
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ja, diesen Hinweis habe ich schon gesehen, aber für mich ist es einen Unterschied, ob man ein Gerät rundum dem Wasser ausstzen kann, oder das es nur von einigen Regentropfen feucht werden darf.

mauts

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Erst sagst Du, Du hast dazu noch keinen Hinweis gesehen und nun doch? Keine Ahnung, was Du brauchst... aber ich denke, dass ein solcher Satz... 

"Du kannst deinen Flex auch beim Schwimmen oder unter der Dusche tragen."

.. an sich selbst erklärend ist. 

Und wenn Du jetzt noch die Bedienungsanleitung bemüht hättest, dann hättest Du auf Seite 14 folgendes lesen können: 

Verwenden des Flex unter feuchten Bedingungen 

Du kannst deinen Flex auch tragen, wenn du unter der Dusche stehst oder beim Training schwitzt. Das Gerät ist schweiß-, regen- und wasserresistent und bis zu zehn Meter tauchfähig.

Was also bitte brauchst Du noch mehr...? 😉

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Frustrierte SmileyKein Grund so giftig zu reagieren....

Ich finde mich schon gut, weil ich doch mit dem Computer einigermassen umgehen kann, obwohl ich nicht damit aufgewachsen bin...

Aber danke trotzdem. Jetzt habe ich meine Antwort.

Akzeptierte Lösung

Ja, du hast recht. Steht ja gross und deutlich da. Deine Antwort hat mich aber kurz frustriert.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos