abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Körperfett

Mein Ziel ist mein Körperfett zu reduzieren , mit meinem Kraft/Ausdauersport. Wie erkennt die Chargen HR , ob ich mit dem Körperfett nach unten gehe
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

Hallo @sportysun, willkommen bei der Community! Fitbit erkennt dein Körperfett durch deine persönliche Angaben (wie Größe, Gewicht und Geschlecht) und deine Aktivitäts-Daten, die von Charge HR aufgezeichnet werden. 

Ich hoffe das hilft 😄

Akzeptierte Lösung
Es gibt Körperwaagen, wie auch die Aria von Fitbit, die über elektronische Messmethoden den Körperfettanteil (ca.) ermitteln. Den Körperfettanteil, den du nach Eingabe deiner Daten wie Körpergröße und Gewicht und Alter erhältst, über die App und ohne Messung, ist lediglich ein rein statistischer Wert nach hinterlegten Beispieltabellen. Von "erkennen" kann da keine Rede sein. Wir wollen mal bei den Tatsachen bleiben!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Very Nice😉...musste bei meinem neuen Gewicht das Körperfett selbstständig eingeben...die App hat es nicht messen können...zum Glück habe ich Geld in eine vernünftige Körperfettwaage investiert....wie recht du also hast
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Am besten mit einer hautfaltenmessung einen caliper.

Kostet zwischen 3-15 Euro . Bei myprotein um die 5 Euro .

3 oder 5 Punkte Messung sollte reichen .
Akzeptierte Lösung
0 Kudos