abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kalorienanzeige - Fitbit

Welche kalorienanzeige auf der Uhr ist denn ausschlaggebend?? Auf der ersten Seite werden mir noch verfügbare Kalorien angezeigt (mit einem Apfelsymbol davor) wenn ich dann drauf klicke komme ich auf die Seite mit dem Balkendiagramm mit kalorienaufnahme und Verbrauch. Unten drunter steht dann eine komplett andere Zahl als auf der ersten Seite (beim Apfel). Ich versteh es nicht 🤷‍:weiblich:

 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1
@Katharina1984 Willkommen in der Fitbit Community! Dein Post wurde hierher verschoben, um die Ordnung der Community zu halten.
 
Gerne erkläre ich dir was die Kalorien auf dem Dashboard oder "Heute" bedeuten und warum diese mit denen in dem Tool fürs Aufzeichnen der Lebensmittel nicht übereinstimmen. Diese sind unterschiedlichen Daten. 
 
Die Anzahl der übrigen Kalorien, die auf dem Dashboard angezeit werden, hängen von deiner Aktivität während des Tages ab. Also, je aktiver du während des Tages bist, desto größer wird der Anzahl der Kalorien, die du immer noch aufnehmen darfst. Diese wird anhand deiner Aufnahme und deines Verbrauchs ermittelt. 
 
Wenn du auf das Tool, in dem du die Lebensmittel eintragen kannst, gehst, wird dein Kaloriendefizit des Tages angezeigt. Diese Anzahl ist im direkten Zusammenhang mit den aufgezeichneten Lebensmittel und dem Ernährungsplans. Diese sind die Kalorien, die du immer noch aufnehmen darfst, damit du im Zielbereich deines Ernährungsplans bleibst. 
 
In diesen Beiträgen kannst du mehr Informationen über Kalorien erfahren:
Mit freundlichen Grüßen!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos