abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kalorienverbrauch nicht korrekt/zu hoch

Hallo,

seit wenigen Tagen besitze ich nun die Charge 2 und finde sie an sich sehr toll. Nur komme ich mit einer Sache nicht zurecht, dem Kalorienverbrauch. Der kann einfach nicht stimmen.

Über Nacht habe ich den Tracker ab und ihn vor gut 20minuten angezogen, nun habe ich 71 Schritte gemacht und angeblich einen Kalorienverbrauch von 644!? Das kann nicht sein. Mein Puls liegt bei jetzt bei 75 und durchschnittlich bei 67 SPM.

Mein Grundumsatz liegt bei 1400kcal, laut der Uhr (die Tage bevor ich angefangen habe zu tracken, dort steht 1400 und soll angeblich mein Grundumsatz sein).

Am Anfang der Woche hatte ich etwas mehr als 3000kcal verbraucht, dann hätte ich abnehmen müssen? Generell sind die Angaben der Kcal viel zu hoch, lässt sich das einstellen?

 

Ich mag sie echt gerne, doch das verwirrt und demotiviert mich...

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Das was dir dort morgens angezeigt wird ist dein bisher umgesetzter Grundumsatz.... Körperfunktionen aufrecht erhalten über Nacht....

Würdest du dich den kompletten Tag nicht bewegen dann wärst du dann am Ende des Tages bei deinem Grundumsatz von 1400.

Akzeptierte Lösung