abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Laufband Zuhause?

An alle Läufer/innen,

 

ich möchte für meine Frau und für mich ein Laufband kaufen.

 

Ich weiß, dass es in der Natur ideal ist und kennen es. Ich Marathon und meine Frau Halbmarathon.

Es ist primär für meine Frau gedacht, denn dann kann sie bei jedem Wetter, gerade jetzt zu Beginn von Herbst und Winter, laufen wann sie möchte.

Ein weiterer sehr wichtiger Aspekt ist die Sicherheit falls sie alleine laufen muss.

 

Das Angebot an Laufbänder ist sehr umfangreich und je mehr Rezensionen man liest, desto verwirrender wird es.

 

Daher meine Frage: Hat jemand bereits ein Laufband im Hause, um welches handelt es sich und wie zufrieden ist man damit.

 

Vielen Dank im voraus.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo 🙂

 

Es ist schon etwas her, ist die Frage noch aktuell?

 

LG Az

Aktiv: Versa Lite (meine Frau), Versa (ich) und Aria 2, Fitbit App auf Galaxy S9+ (wir beide)
Außer Dienst: Charge 2, Charge 3
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke für die Nachfrage.

 

Habe inzwischen ein Laufband gekauft und zwar ein "Maxxus 9.1" mit dem wir zufrieden sind.

 

Wenn ich richtig informiert bin, gibt es kein Laufband, welches die gesamten Daten wie Strecke, Zeit, etc. speichert. Daher muss ich mein Smartphone über eine App mit dem Laufband verbinden um meine Wochen-/Monatsdaten abrufen zu können.

Funktioniert aber ganz gut.

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Wir haben eins von Sportstech, sind auch sehr zufrieden.

Wir nutzen einfach Fitbit um loggen der Laufband Daten. Auf der Versa "Laufband" gestartet und los, so ist alles an einem Ort 😉 

In den Trainings kann ich dann ja immer nach schauen, wenn ich Daten zu Zeit, Strecke oder Puls brauche. 

 

LG Az

Aktiv: Versa Lite (meine Frau), Versa (ich) und Aria 2, Fitbit App auf Galaxy S9+ (wir beide)
Außer Dienst: Charge 2, Charge 3
Akzeptierte Lösung
0 Kudos