abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Mehr Infos von Freunden

Ich bitte Fitbit um mehr Infos unter Freunden. Nur im Wettkampfmodus kann man sehen, was die Freunde an Schritten zurücklegen. Das ist zu minimalistisch !! Die Infos der Freunde sollten grundsätzlich angezeigt werden und folgendes beinhalten: die täglichen Schritte, die zurückgelegte Strecke, die aktive Zeit - diese drei Dinge mindestens !!! Ich bin echt begeistert von meinem Fitbittracker, aber die Infos unter Freunden bei dem anderen Tracker (der mit dem J *zwinker) ist deutlich besser und informativer. Bitte ändert das in der Fitbit-App und nähert euch zumindest dieser anderen App an.
Hoffe sehr, dass das hier nicht ungelesen bleibt und nichts passiert.
Danke schön
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @Nighty, willkommen bei der Community. Vielen Dank für deinen Beitrag. Bitte bemerke, dass du diese Informationen im PC Dashboard sehen kannst , allerdings hängt es von jeden Nutzern ab welche Informationen angezeigt werden und welche privat bleiben. Dort kann man die Einstellungen nicht ändern 😞

Schönes Wochenende

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Danke für die schnelle Antwort, aber die Infos im PC-Dashboard nützt nur sehr bedingt- in der App sollte man das sehen können, sonst macht das keinen Sinn. Bei den Freunden kann ich in der App ja nur die wöchentlichen Schritte sehen, mehr nicht. Nur im Wettkampf kann ich die täglichen sehen. Wir wollen aber nicht immer im Wettkampf stehen müssen um was sehen zu können, und dann sind nur Schritte echt viel zu wenig !!!
Bitte ändert das.
Danke
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Nighty, danke für deine Antwort! Im Moment gibt es keine Pläne um diese Informationen zu modifizieren. Gerne kannst du aber eine Funktionsanfrage hier posten, damit unsere Entwickler diese einen Blick werfen. 

Hoffe es hilft. 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos