abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Motivation gefällig??

Hallo zusammen!!
Ihr kennt das sicherlich... Ihr habt euch ne neue Fitbit zugelegt und wollt nun starten...Allein ist aber irgendwie doof... Also da müssen Freunde her... Und am besten ne gute Ladung an Motivation!

In der Facebook Gruppe
FITBIT MOTIVATIONS GRUPPE
wird genau das geboten...

Eine Liste in der jeder der gefunden werden will, auch gefunden wird...Und das ggf sogar nach Ort um sich evtl. Sogar mal live kennen zu lernen.

Oder alternativ, wem die vier Fitbit Challenges nicht reichen, der bekommt noch mehr davon!

Wochenend Challenge mit gemeinsamen Ziel und kompletter Platzierung. Ganz egal ob Schritte oder Kilometer oder evtl doch aktive Minuten? Egal...Es ist alles dabei und sorgt gemeinsam für viel Bewegung und Spaß!

Oder eine Monats Challenge...

Und nicht zu vergessen unsere Gruppen Abzeichen die euch zusätzlich motivieren sollen!

Aber natürlich dürfen auch gerne Fragen gestellt werden die das Leben leichter machen!

Ihr wisst ja... Jeder hilft jeden und jeder Schritt zählt...

Also auf auf...

https://m.facebook.com/groups/1665368307010056
Akzeptierte Lösung
3 ANTWORTEN 3

Moinsen @Ice1983! Die Fitbit Motivations Gruppe ist eine klasse Idee und ich hoffe dass sich viele anschließen und sich gegenseitig motivieren. Ich gebe dir auf jeden Fall einen Kudo und schau später mal bei der Gruppe vorbei! Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung

In der Gruppe hatte ich mich nicht wohlgefühlt. Bin jetzt in einer anderen.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Ich suche unterstützung gerne aus gelsenkirchen muss aber nicht sein
Akzeptierte Lösung
0 Kudos