abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Nachfolger für Fitbit One

Hallo zusammen!

Ich habe den "fitbit one" und bin super zufrieden damit. Leider ist mir der Knopf abgefallen, so dass ich nicht mehr die volle Funktionalität habe. 

Leider gibt es ja den "fit one" nicht mehr. Kann man bei einem anderen fitbit das Armband abmachen und in eine Hülle packen, um es an die Hose zu klemmen?

Beste Grüße

Andreas

 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
5 ANTWORTEN 5

So etwas suche ich auch...schade, dass er nicht mehr hergestellt wird. Solltest Du inzwischen eine Alternative gefunden haben, lass es mich bitte wissen. 🙂

Viele Grüße,

Silke

 

Akzeptierte Lösung

Mir ist auch der Knopf abgefallen. Bin untröstlich, dass es den One nicht mehr gibt. Hat super in die Hosentasche gepasst. Was ist die Alternative? Will kein Band am Arm. Die Mitbewerber sind alle gross und haben Bedienknöpfe, die sich in der Hosentasche selber "bedienen" 😞

Akzeptierte Lösung

Hallo Zusammen

Jetzt ist mir der Knopf auch rausgefsllen und ich sehe erst jetzt, dass es das das One nicht mehr gibt. Ich bin untröstlich. 

Hat jemand eine Alternative gefunden?

Ich möchte auch nichts am Arm. Ich trage nicht mal eine Uhr!

Danke für Hilfe! 

Akzeptierte Lösung

Hallo

Ich habe mir den 

FITBIT Inspire HR

zugelegt.

Einfach super.

Das Armband kann abgenommen werden und dann weg vom Arm in die Hosentasche. Einstellungen ändern.

Bei digitec ist schon ein Clip, analog zum one, bestellbar aber leider noch nicht lieferbar.

viel Spass beim schritteln.

Akzeptierte Lösung

Vielen Dank für den Tipp.

Hosentasche reicht eben nicht. Clip müsste auf jeden Fall dazu. Werde das auf digitec beobachten. 

Ebenfalls viel Spass beim km sammeln.

Akzeptierte Lösung