abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Probleme mit Support

Hi,

Ich brauch mal Eure Hilfe. Ich hab mein Charge letztes Jahr im April gekauft. Es hat auch fast ein Jahr gehalten, dann gab es das übliche Problem mit den sich selbst lösenden Klebestellen. Alles innerhalb der Garantiezeit. Das Fitbit wurde auch ausgetauscht. Schnell und unkompliziert.

Jetzt, 4 Monate nach dem Austausch tritt der selbe Fehler wieder auf. ich also wieder den Support angeschrieben, die Refernz auf damals genutzt und um Hilfe gebeten. Erst kamen die üblichen Rückfragen, dann dienFeststellung, das mein Fitbit ja schon 2015 gekauft wurde. Die Info, das es im aktuellen Fakl um die miserable Qualität des Austauschgerätes ging, wurde nachhaltig, in mehreren Mails ignoriert. Dann kam das Angebot, mir beim Neukaufen 25% Rabatt zu gewähren. Als ich das Angebot annehmen wollte, kam eine kurze Mail, "geht nicht, Rabatt gibt es nur in den USA und Canada".

Ehrlich, ich fühle mich komplett von Fitbit veralbert und angelogen. Das mein Account in Deutschland verortet ist, wussten sie seit d en ersten Mails. Habt Ihr eine Idee was ich noch machen kann ?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Herzlich Willkommen in der Community @SamMumm! Da scheint allerdings etwas schief gelaufen zu sein. Ich rate dir nochmals den Support zu kontaktieren und auf die Rückgabe und Garantierichtlinien hinzuweisen. Denn im europäischen Raum ist die Garantiezeit auf 2 Jahre angesetzt, dass heisst auch wenn dein Tracker 2015 erworben wurde ist er noch unter der Garantie.

 

Bitte lass mich wissen wie es ausgeht! Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos