abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Programme mit Anleitungen

Leider werden mir nur noch zwei (Schlaf-) Programme mit Anleitungen angezeigt. Ist das normal? Mein Premium-Abo ist bezahlt 😉 

Akzeptierte Lösung
11 ANTWORTEN 11

Ich habe das gleiche Problem! Bin noch im gratis Premium Testabo und würde gerne wieder Programme mit Anleitungen machen.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo! Konnte man Dir mit dem Problem schon helfen? Bei mir sieht es nämlich leider genauso aus und eigentlich ist erst die Hälfte des Testzeitraumes um.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo! Bei mir leider noch nicht. LG

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe das gleiche Problem. Ich habe mein Testabo aktiviert und seit dem waren nie mehr als die zwei Schlaf Programme verfügbar. 🤷

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Leider habe ich hierzu noch keine Antwort erhalten... Schaue mich jetzt mal nach Alternativen um.... 

Akzeptierte Lösung

Ich habe jetzt eine Antwort vom Support erhalten: du musst die Sprache deines Smartphones auf Englisch umstellen und dann nochmal die App öffnen. Dann sieht du die restlichen Programme, die leider nur auf Englisch (aber gut verständlich) sind. Wenn du das gewünschte Programm zu deinen Favoriten hinzufügst oder startest, dann kannst du dein Smartphone zurück auf deutsch stellen und siehst auf der Startseite der App deine begonnen Programme 🙂 

Akzeptierte Lösung

Hallo.

Also mein Handy auf Englisch umstellen? Oder die App bzw. in der App?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Das Handy 🙂 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Lisa,

 

bleiben bei dir die Programme nach dem Rückstellen der Sprache auf Deutsch noch in den Favoriten? Bei mir verschwinden sie danach direkt wieder.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo!

Also ich habe mein Handy jetzt einfach auf Englisch eingestellt gelassen. Auch bei mir verschwinden die Programme wieder, auch wenn ich sie zu den Favouriten hinzugefügt habe...hoffentlich wird das noch geändert.

 

LG Conny

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Wäre in meinen Augen eine Frechheit, sollten die Programme in naher Zukunft für Deutsche Nutzer nicht mehr zur Verfügung stehen! Letztendlich, würden wir ja für das Premium Abo zahlen, was wir dann aber nicht vollumfänglich nutzen könnten....

Akzeptierte Lösung
0 Kudos