abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Puls-tracken während des schlafes auch detailiert sichtbar im Dashboard?

Hallo,

 

habe bisher den One und bin sehr zufrieden.

 

Jetzt habe ich den Charge HR entdeckt, vorallem mit der Pulsmessung ohne Gurt.

 

Mich interessiert es, wie genau man den Schlaf damit tracken und analysieren kann.

 

Kann da mal einer was praktisches dazu sagen.

 

Danke im Voraus.

 

Gruß

Mark

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
7 ANTWORTEN 7
Sorry, verstehe die Frage nicht. Schlaf-Tracking ist wie mit jedem anderen Tracker auch und Pulsmessung ist ebenfalls normal, wie hier auch schon öfter beschrieben. Du hast also nicht mehr oder weniger als einfach nun beides zusammen, d.h. Du siehst Deine Bewegungen in der Nacht (und damit verbunden eine wahrscheinliche Schlafqualität) und zusätzlich die kumulierten Pulswerte, die ebenfalls eine Richtung geben, wie viel "Ruhe" der Körper hatte..
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi,

 

ah, OK, Danke.

 

Wie genau werden die Puls-Daten im Dashboard angezeigt?

Z.B. kann man sehen, wie der Puls um z.B 11 Uhr oder 3 Uhr früh war?

 

Gruß

Mark

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Nur zum Verständnis.. Schlafanzeige ist dort wo sie heute ist und Pulsanzeige (z.B. in der Aktivitätskachel) getrennt davon, es gibt keine kumulierte Anzeige dafür.

Pulsanzeige erfolgt in einer Verlaufskurve alle 5 Minuten, Peaks sind hierbei nicht erkennbar!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi,

 

verstehe.

 

Dann kann man im Dashboard auch nicht die beiden Graphen übereinander legen,

Wäre eine gute Funktion.

 

Gruß
Mark

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Nein aber wenn das von Interesse ist kann man immernoch seine Daten runterladen und in Excel oder ähnlichen Tools als Graphen anzeigen/vergleichen 🙂

 

Generell wenn man das Charge HR an hat kriegt man über den ganzen Tag eine Puls-Kurve

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi,

 

ja, in Excel mache ich sowas schon, aber ich dachte, bei dem klasse Dashboard hier wäre das auch möglich. Macht aber nichts. Werde es mal als interessante Funktion vorschlagen.

 

Viel Spaß noch.

 

Gruß

Mark

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Da Fitbit eine API hat mit der man sämtliche Daten abgreifen kann wundert es mich sowieso dass es doch relativ gesehen eher wenige Apps dafür gibt. Eigentlich kann man ja mit den Gesundheitsdaten schon ne Menge lustige Auswertungen anstellen. Vielleicht war einfach nur niemandem bisher langweilig genug das mal umzusetzen 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos