abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ruhetage und Regeneration Fehlanzeige

Hallo liebe Community,

ich finde die fitbit wirklich super. Sie motiviert zu Bewegung, gar keine Frage.
Einen Aspekt sehe ich allerdings kritisch und wäre an eurer Meinung dazu interessiert:
Logischerweise hat man auch mal Tage, an denen man nicht so aktiv (normale Bewegung und Sport) ist. Auch wenn man an 6/7 Tagen mega fleißig war, setzt fitbit die gleichen Ziele für diesen besagten Ruhetag an. Diese Ziele erreicht man aber an diesem Tag nicht, auch der Kalorienverbrauch ist deeeutlich geringer (was ich das Frustrierendste finde).
Hier könnte fitbit aktiv eingreifen indem es solche Restdays insofern möglich macht, dass sie die Ziele anpassen.
Hab ich mich verständlich ausgedrückt? 🙂
Freue mich auf Gedanken dazu

Schönen Freitag!
Akzeptierte Lösung
1 ANTWORT 1

Herzlich willkommen in der Community @Merediska! Ja du hast dich verständlich ausgedrückt. Roboter (zwinkernd) Derzeit ist es ausschließlich möglich seine Ziele für die gesamte Woche festzulegen. Ich finde deine Idee aber interessant die Ziele für einzelne Tage der 
Woche festlegen und somit einen Ruhetag einstellen zu können. Ich rate dir diese Idee in dem Board unserer Funktionsvorschläge zu unterstützen.

 

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!  Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos