abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Schlagzeug spielen

Hallo,

gibt es eine Möglichkeit sein Kalorien Verbrauch beim Schlagzeug spielen zu tracken?

Oder hat jemand eine Idee dazu? 

Puls zeigt er mir ja an und er zählt halt dabei Schritte obwohl ich ja nicht Lauf 😄

 

Wäre super wenn es ein paar Ideen gibt..

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo, vielleicht versuchst du es mal am Fußgelenk zu tragen. Wenn ich mich nicht allzusehr täusche, wird doch nur ein Fuß dabei benutzt, oder? Dann könntest du ihn ja an dem anderen Fuß tragen.

Ich habe das auch schonmal beim KungFu Training gemacht und es hat auch ganz gut geklappt. Du müßtest es dann allerdings lose drum legen, da das Armband vermutlich zu klein ist für den Fuß, aber mit Socken dürfte es kein Problem sein

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

es wär echt super, wenn es eine funktion gäbe, mit der man dieses blöde schritte zählen ausschalten kann!

als ob ich, wenn ich schlagzeug spiele 5km laufe... und 1h lang rad fahre und 30 min aerobic mache..

 

der fuß wird beim schlagzeug ja auch benutzt... sieht außerdem echt blöd aus 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, ich habe jetzt eine Lösung gefunden. Ich habe ihn mir auf die Brust gehalten und dabei mißt er keine Schritte, wenn ich nur die Hand bewege. Wie es mit der Gebauigkeit der Pulsfrequenz ist kann ich dir leider nicht sagen (dazu bräuchte ich noch eine andere Charge 2 und müßte die Werte vergleichen)

Du müßtest deine Charge 2 dann eben irgendwie dort fixieren (z.B. mit Pflaster oder einer Bandage - es gibt auch Austauscharmbänder, wo man den Tracker in einen Rahmen legt - dort läßt sich jedes beliebige Armand dranmachen, auch längere)

Akzeptierte Lösung
0 Kudos