abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Schritte

Guten Morgen

Ich trage meinen Flex seit 2 Wochen und mir ist aufgefallen, daß ich direkt nach dem Aufstehen schon 200-400 Schritte auf meinem Gerät angezeigt werden, obwohl ich keinen Schritt gemacht habe. Kann mir jemand sagen wie das kommt oder ist das normal (was ich nicht glaube).Für eine schnelle Antwort wäre ich sehr dankbar.Vielen Dank

Joachim 58

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3
Aktivierst Du die Schlaf-Aktivität? Falls ja, sollte diese Dir zeigen, dass Du wahrscheinlich recht unruhig bist während der Schlafphase..
Du kannst versuchen die Empfindlichkeit sowohl für den Schlafphase, als auch von "dominanter Hand" auf "nicht dominate Hand" zu reduzieren..
Aber Fakt ist, die Schritte/Bewegung kommt nicht von ungefähr.. 🙂
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo,
auch bei meinem Flex-One werden morgens schon 200 bis 300 Schritte angezeigt bei dann ausgeschalteter Schlafphase. Tagsüber verwende sowohl ich und auch mein Mann einen externen Schrittzähler und diese zeigen um 10 - 15% weniger an als das Flex-One. Die beiden externen Schrittzähler sind immer ungefähr gleichlautend. Lässt sich die Empfindlichkeit des Flex-One irgendwo einstellen?
Danke für eine schnelle Antwort
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Ja, in den Einstellungen.. aber.. wie schon mehrfach an anderen Stellen beschrieben... Schrittzähler sind normal am Körper (so wie der ONE z.B.). Ein FLEX ist am Handgelenk und da ist immer mehr Bewegung!
Man sollte/darf sich hier nicht kirre machen lassen und auch noch mit anderen vergleichen.. wenn man das Teil sinnvoll findet und es nutzen will, lässt man sich auf das ein, was es liefert.. passend zum Trage-Ort 🙂
Akzeptierte Lösung
0 Kudos