abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Schwierigkeitslevel der Ziele

Hallo.

Ich habe meine Versa 3 jetzt erst ne Woche und jetzt stellt sich mir folgende Frage:

Ich hab die Werte angenommen wie sie bei der Einrichtung vorgeschlagen werden, also 10.000 Schritte, 150 Zonenminuten, ....

Jetzt hab ich, bedingt durch meinen Job, z.B. das Wochenziel für die Zonenminuten am Dienstag Mittag schon erreicht.

Steigert das OS die Schwierigkeit für die Tages- und Wochenziele automatisch oder muss ich das manuell ändern?

Selbe Frage gilt für das Fitness-Bingo. Werden da meine Werte die ich erreichen muss schwieriger bzw. meinem Fitnesslevel angepasst?

 

Mir ist natürlich bewusst, je länger ich die Uhr nutze, umso genauer wird mein Mittelwert.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hej Sebastian 😃

also bei meiner Ionic kann ich die Zielwerte manuell anpassen, meine Wochenzonenminuten liegen bei 777 Minuten. Den Wert kann ich bei mir im Dashboard in der Fitbit-App (iPhone) einstellen, wenn ich auf die "Zonenmin." tippe und dann habe ich rechts oben ein Zahnrad. Wenn ich das antippe, kann ich ein "Ziel festlegen" oder meine "Daten löschen". 

Alternativ kann ich vom Dashboard in mein Konto gehen, in dem ich links oben auf mein Profilbild tippe und dann bei den Einstellungen "Aktivität und Wohlbefinden" -> "Aktivität am Tag" antippe. Dann sehe ich allen Aktivitäten (auch Wochenzonenminuten) und dann meine Ziele einzeln anpassen. 

 

Liebe Grüße

 

Tobi

Akzeptierte Lösung
0 Kudos