abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Schwimmen Fitbit Flex 2

Ich war heute das erste mal mit meinem Fitbit Flex 2 schwimmen. Die Aktivität wurde auch als solche erkannt, aber es steht jetzt dabei, dass ich 55 Bahnen geschwommen bin. Dies kann zum einen nicht sein, weil ich immer hin und zurück geschwommen bin und es meiner Meinung nach auch zu viele Bahnen sind. 

Kann mir jemand helfen, wie ich dies beim nächsten Mal optimieren kann? Muss ich irgendwo eingeben, dass es 50 Meter Bahnen waren, etc.?

Danke für eure Hilfe! 🙂

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Hallo Hänni

 

Du kannst die Länge des Schwimmbeckens in der FitBit App unter Konto - Erweiterte Einstellungen - Schwimmeinstellungen eingeben.

 

Ich habe bei mir 25m eingetragen, leider hat es mir nur die Aktivität, nicht aber die Anzahl Bahnen aufgezeichnet. Hast du manuell noch etwas gestartet oder hast du einfach angefangen zu schwimmen?

 

Liebe Grüsse

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Also ich bin mit meinem neuen Flex 2 heut schwimmen gegangen.

Ich habe gestern alles eingerichtet. 25 Meter Bahn und so.

Also rein ins Wasser und ich hab mitgezählt. Tue ich immer, weil ich speziell üben wollte. Nach meiner Einheit, habe ich mit meinen Kids noch geplanscht, gesprungen und so, da hatte ich schon etwas bedenken, ob das irgendwie reinzählt, aber nein.

 

Zuhause App gestartet- genaue Zeit genau Bahnen und das hinterher wurde nicht als Aktive Zeit sondern als Spaß mit Kids und Schritten gezählt. Bin Top begeistert.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos