abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Suche Freunde um endlich wieder aktiver zu werden

Hallo ihr Lieben,

ich habe meine Charge 2 seit Weihnachten, komme aber nicht so richtig aus den Puschen was Bewegung angeht. Bis Ende März bin ich wegen der Uni noch ein wenig an den Schreibtisch gefesselt, danach will ich mich aber endlich wieder mehr bewegen. Dafür suche ich noch Freunde, da ich mich mit Wettbewerben mehr motivieren kann. Also wer Lust hat und sich angesprochen fühlt, meldet euch gerne bei mir 🙂 //www.fitbit.com/user/56MV3C

Akzeptierte Lösung
19 ANTWORTEN 19

Hey, ich mein Fitbit ist heute angekommen und auch ich würde mich über ein paar Freunde freuen, mit denen ich mich motivieren kann.

Hab dir mal eine Freundschaftseinladung geschickt.

 

Liebe Grüße,

Steffi

Akzeptierte Lösung

Hallo ich würde mich auch über motivierte Freunde freuen und habe dir einfach mal eine Freundschaftsanfrage geschickt 🙂

Akzeptierte Lösung

Hallo! Ich bin auch Studentin und würde mich über ein paar Wettkämpfe freuen.

Gerade bei diesem Wetter zum Motivieren... Smiley (fröhlich)

Ich hab euch allen mal eine Anfrage gesendet 🙂

Akzeptierte Lösung

Hallo Zusammen, 

mir kann ein wenig Motivation auch nicht schaden. Ich sende euch dann auch mal Freundschaftsanfragen! 🙂

Viele Grüße aus dem heute sonnigen Ruhrgebiet, 

Meeellie

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

ich suche auch Freunde um mich ein bisschen mehr zu motivieren. Es geht nicht vorrangig um die Wettkämpfe sondern um das Gegenseitige austauschen. Ich möchte 10 kg abnehmen, die ich schon seit Jahren versuche loszuwerden. Aber leider hat es nie geklappt, obwohl ich mich intensiv mit dem Thema befasse.

Ich hätte einfach gerne jemanden, mit dem ich das gemeinsam machen könnte. Vielleicht gibt es jemanden der Lust hat, sich über Whatsapp laufend auszutauschen und über Fortschritt und Tipps und Tricks zu sprechen? Dazu würde ich mich über eine private Nachricht freuen.

Liebe Grüße aus Österreich,

Christina

Akzeptierte Lösung

Hallo zusammen. Hätte auch gerne ein paar Fitbit-Freunde zum gegenseitigen Motivieren und zum Absolvieren von Challenges. Ich werde euch mal eine Anfrage schicken.

Gruß Sabs

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

 

gestern habe ich mein FitBit ausgepackt und nun bin ich dabei mich etwas zu orientieren. Natürlich hatte der Kauf den Zweck mich zu etwas mehr Bewegung zu motivieren. Denn obwohl mir Bewegung EIGENTLICH Spaß macht, habe ich immer wieder Probleme anzufangen und dran zu bleiben.

Wie wohl jeder Neuling bin ich nun auf der Suche nach ein paar Freunden, um erste Herausforderungen anzugehen.

Ich freue mich über jeden Interessenten...

 

Grüße

 

Martin

Akzeptierte Lösung

Hallo Zusammen,

mir geht es da ganz ähnlich...suche hier ein paar nette Leute zum gegenseitigen motivieren und austauschen von Tipps und Tricks.

 

Da ich einen Bürojob angefangen habe war ich in letzter Zeit leider nicht sehr aktiv und dementsprechend nicht besonders fit.

 

Also auf die Plätze, fertig und los...auf in einen gemeinsamen aktiven Sommer 🙂

 

Liebe Grüße 

Sarah

 

Akzeptierte Lösung

Hallöchen!

Ich bin seit gestern stolze Besitzerin eines Alta HR und suche auch noch paar Leutchen mit denen man sich messen kann und eventuell eine Whatsapp Gruppe zum quatschen aufmacht.

Ich weiß leider noch nicht wie das hier mit den Freundschaftsanfragen klappt, aber ihr könnt mich gerne hinzufügen 🙂

 

Liebe Grüße,

Linda

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo meine Liebe,  habe dir mal ne Freundschaftsanfrage geschickt würde mich sehr über neue Freunde für mehr Motivation mit Fitbit freuen :))

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, bin seit Samstag stolze Besitzerin einer fit bit würde mich auch gerne über Freundschaftsanfragen freuen. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

habe dir eine freundschaftsanfrage gestellt.....würde mich freuen wenn du sie annimmst.

bin seit kurzen dabei und brauche noch den einen oder anderen anreiz

 

lg

Alex

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo 🙂

Hab dir eine Anfrage geschickt 🙂

 

Bin Frischling und suche auch noch Kontakte für Wettkämpfe 🙂 

Wer will, kann mir gern eine Anfrage schicken:  www.fitbit.com/user/5TYBJN

 

LG Alva (25, Studentin, bewegungsmotiviert 😉  )

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallöchen, ich hab seit kurzem ebenfalls eine Fitbit Flex 2 und suche den ein oder anderen Fitbit-Freund zum sich gegenseitig motivieren, irgendwie. 🙂 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

hi, ich könnte auch noch ein paar freunde für wettkämpfe brauchen 🙂

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi, ich würde mich auch über Freundschaftsanfragen freuen. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, ich bin Sabine und 40 Jahre alt. Ich habe mein Charge 2 seit einer Woche und suche noch Freunde für Wettkämpfe. Ich würde mich freuen von dir zu hören. 

Liebe Grüße

Sabine

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi,

 

mein Name ist Jan. Ich bin 26 und aufgrund meines Bürojobs im Alltag leider viel zu sitzend Frustrierte Smiley

 

Ich habe meinen Fitbit Charge 2 seit einer Woche und bin auf der Suche nach Wettkämpfen, da es kaum etwas motivierenderes gibt.

 

Also wer Lust hat, kann sich gerne mit mir connecten 😉

 

https://www.fitbit.com/user/5VKT3K

 

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Möchte mich hier auch mal anschließen.

Bin gerne mal für Wettkämpfe zu haben und würde mich über Freundschaftsanfragen freuen.

https://www.fitbit.com/user/5FZ3NT

Akzeptierte Lösung
0 Kudos