abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Suche Freunde zum Joggen in Esslingen am Neckar entlang, auf Spanisch, Englisch oder Deutsch :)

Hallo,

ich bin Gloria 52 und suche Freunde zum Joggen. Ich laufe normalerweise 6 km in 40 Min. am liebsten am Neckar entlang ab Esslingen, ich kann aber mehr laufen. Wer hat Lust mit mir zu Trainieren? gerne können wir uns dabei auf Spanisch, Englisch oder Deutsch unterhalten.

Bis dann !

cheers

Glory

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Hallo Gloria, ich bin Thomas und brauche eine Motivationshilfe zum Joggen. Wenn ich mich aufraffen kann lauf ich auch immer am Neckar entlang. Ich wohne in Esslingen in der Kiesstrasse. Mann (fröhlich) Meine Handynummer lautet: 01522 9884494. Kannst dich ja melden.

Gruß Thomas

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hi Thomas,
ich habe Dir eine Whats geschickt.
bis bald
Gloria Garcia
gloria.garcia@macnews.de
Akzeptierte Lösung
0 Kudos