abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Suche Uhr die alles kann :-)

Hallo zusamen!

 

Ich hatte bisher 2 Fitbits (1x eine ältere, das war ein Armband - kann mich leider nicht mehr an den Namen erinnern - und die Blaze).

 

Jetzt suche ich eine Uhr die alles kann.... Die Blaze ist ja schon ziemlich gut ausgestattet.

 

sie soll haben:

  • Schlaftracking
  • Wasserdicht
  • alles was sowieso schon jedes Trackinggerät hat wie z.B. Kalorientracking, Schrittzähler etc.
  • ein guter Pulsmesser
  • und am aller wichtigsten GPS Aufzeichnung ohne dass man ein Smartphone dabei haben muss

Gibt es ein Modell das alle diese Kriterien erfüllt?

 

LG

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Moin,

 

ich habe die Ionic und bin sehr zufrieden damit.

 

Sie erfüllt alle die gewünschten Kriterien.

 

Somit ist die Suche beendet. Lachender Smiley

Akzeptierte Lösung

Hi!

 

Ok, hab mir mal alles ein wenig durchgelesen.... Sieht echt vielversprechend aus!

 

1 Frage hab ich noch, kann man die Daten auch mit Samsung Health verknüpfen bzw. dort hin übertragen?

 

LG

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Moin,

 

tut mir leid, aber die Frage bezüglich Samsung Health kann ich leider nicht beantworten.

 

Bin aber sicher, dass sich hier noch jemand zum Thema melden wird.

 

Viel Erfolg

Akzeptierte Lösung