abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Surge: Anzeige über Wischfunktion im Hauptmodus funktioniert nicht mehr

GELÖST
Seit gestern kann ich mir an meiner Surge nicht mehr Puls, Schrittzahl, usw. im Hauptmodus über wischen anzeigen lassen. Wie löse ich dieses Problem? Oder ist es einfach ein Defekt? Wischfunktion im Aktivitätenmodus geht, auch Einstellung, Alarm etc. kann ich über wischen bedienen, eben nur im reinen Uhrmodus nicht.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Akzeptierte Lösungen

Hallo hast du schon mal die Uhrenanzeige gewechselt z.b. Analog?

Surge neu gestartet?

 

Sonst fällt mir auch nix einFrustrierter Mann

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

hatte ich auch aber mit einmal ausschalten/einschalten war der fehler behoben

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
8 ANTWORTEN 8

Hallo hast du schon mal die Uhrenanzeige gewechselt z.b. Analog?

Surge neu gestartet?

 

Sonst fällt mir auch nix einFrustrierter Mann

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe das gleiche Problem seit gestern .

 

gibt es schon eine Lösung ?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

hatte ich auch aber mit einmal ausschalten/einschalten war der fehler behoben

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Danke allen für die Tipps! Das Ausschalten direkt über die Uhr hat es gebracht. Ursache sehe ich aber im Update , was ich erst am So durchgeführt habe, oder die Gute war mit der Zeitumstellung überfordert.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Danke Dir!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Genau wie die Tipps lauten: habe das Problem durch Ausschalten ( über die Uhr unter Einstellungen) und wieder Einschalten lösen können.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Der Fehler ist nach dem Update aufgetreten die Zeitumstellung funktionierte ohne Probleme
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Bin total enttäuscht von meinem Fit-Bit Surge. Hatte mir erhofft, als 65-jähriger Mountainbiker und Wanderer mit meinem zum Jahreswechsel erworbenen Fit-Bit Surge, meine sportlichen Aktivitäten besser überwachen und protokollieren zu können. Das Gegenteil ist der Fall. Die Brustgurtuhr von ALDI für 9,99 € zeigt mit permanent die für mich wichtige Herzfrequenz an, das Fit-Bit die Zeit, ohne Möglichkeit das über die Einstellungen zu ändern. Die kostenlose Smartphone-App von Runtastic zeichnet mir die gefahrene Strecke mit Höhenmetern auf, das Fit-Bit liefert bei Höhenmetern nur eine Plus-Minus Rechnung, die meistens 0 ist. Ständig ist beim Fit-Bit der Akku leer, schalte das Gerät schon bei Nichtnutzung aus und werde jedes Mal gefragt, ob ich wirklich ausschalten will. Im Forum gibt es offensichtlich nur Intervall-Läufer, hab keine Mountainbiker gefunden. Das Fit Bit Surge würde ich mir nicht wieder kaufen.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos