abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Surge zählt viel zu viele Schritte

Habt ihr auch das Problem das die Surge viel zu viele Schritte zählt. Habe den Tracker seit gestern und heute fällt mir auf das ich bis jetzt 2000 Schritte gegangen sein soll. Da ich aber weiß das ich sehr wenig gegangen bin und auf keinen Fall mehr als 750-1000 Schritte ging kann das ja nicht stimmen. Da kommen durch verschiedene arbeiten sei es frühstücken oder aufräumen schnell hunderte Schritte ohne einen einzigen realen Schritt zusammen was ich sehr sehr heftig finde. Kann man den schrittzähler kalibrieren? Finde es schon heftig das das top Gerät mehr als doppelt so viele Schritte zählt als man getätigt hat.

LG Matzl
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @Matzl willkommen bei der Community! 😄 Ja, du kannst deinen Gerät kalibrieren in dem du deine Schrittlänge aufpasst.

Wie messe ich meine Schrittlänge bzw. passe sie an?

 

Ich empfehle auch deinen Surge zurückzusetzen. 

Wie starte ich den Tracker neu?

 

LG 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hi, danke für die Antwort und die Begrüßung. Die Uhr habe ich nun mal neu gestartet und bin gespannt ob es etwas gebracht hat.

Was ich nicht verstehe ist warum du mir empfiehlst meine Schritt Länge einzustellen. Diese ist doch nur für die Distanz aber nicht für die Anzahl der Schritte relevant oder. Anhand der länge und der Anzahl wird ja die Distanz berechnet. Damit habe ich kein Problem, sondern damit das ich im Schlaf 40 Schritte gemacht habe oder durch Aktionen ohne Schritte 1000 Schritte bekam. Jetzt gucke ich mal ob es nach dem Neustart besser läuft. Zunlmindest hat sie nach dem Neustart Etagen erkannt was sie vor dem Neustart nicht tat.

LG Matzl
Akzeptierte Lösung

@Matzl deine Schrittlänge kann die Sensibilität deines Gerätes verändern. Lass uns wissen falls das Problem wieterhin besteht. 😄

 

LG

Akzeptierte Lösung
0 Kudos