abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Synchronisierungsprobleme bei Lumia 630

Hey Leute,

habe meinen Tracker nun seit letztes Jahr September und bin sehr zufrieden damit gewesen, bis dann letztes Jahr ein Sofware Uptdate (V102) zur Verfügung stand und ich es auch geladen habe. Ab da ging es dann irgendwie bergab. Der Tracker zeichnet zwar alles soweit auf, aber er lässt sich weder mit meinem Smartphone noch mit meinem Laptop synchronisieren. Hab nun mittlerweile alles ausprobiert was ich an Hilfe auf der Fitbit-Seite finden konnte. Nun wollte ich mal hier Anfragen ob jemand zufällig irgendwie das selbe Problem hat und mir vielleicht helfen kann.
Viele lieben Dank schon mal im Vorraus 🙂
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Heo zusammen, 🙂

ich habe leider seit dem letzten Update der Windows 10 (Mobile) App das gleiche Problem.

Bei mir klappt die Synchronisierung meiner Charge HR mit meinem Lumia 930 und meinem Surface Pro 4 seit dem nicht mehr.

Wäre auch um Hilfe dankbar.

Grüße

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

HeHo @RuiM und @Tina2909,

ich Synchronisiere glücklich mit dem 950XL, meine Lebensgefährtin mit den 535.

Nebenher Funktioniert auch die Synchronisation mit Notebook(Win 10 FitbitConnect) und PC (win 10 Fitbit App).

Wenn Ihr Synchronisieren möchtet: Stellt bitte sicher, das nur 1 Gerät Bluetooth aktiviert hat. Das Band kann sich nur mit 1 Gerät verbinden, wenn beide Geräte Bluetooth aktiviert haben, dann kann es dazu kommen, das die Geräte sich gegenseitig nicht finden.

Win 10 Phone/Mobile kann auch ein Neustart des Telefones helfen.

Wenn ich daheim bin und mein Notebook anhabe, bekomme ich hier und da auch schlecht eine verbindung, das liegt aber daran, das das BT meines Handys und Notebook eingeschaltet ist. Schalte ich ein BT aus, funktioniert das sofort.

Probiert das mal aus.

Grüße

Ionic | Aria | iPhone || Folgendes nicht mehr Charge HR | Surge | Lumia 950XL mit Windows Mobile
Akzeptierte Lösung
0 Kudos