abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Unter dem Grundumsatz essen

Ich habe bei der Fitbit Charge 2 angegeben ein Kcal Defizit von 750 pro Tag einzuhalten. 

Dabei liege ich dann aber meistens unter meinem Grundumsatz von 1491. Ist das so richtig? 

Ich dachte immer man solle nicht unter dem Grundumsatz essen, weil sich der Stoffwechsel dann auf Sparflamme schaltet?

 

Und noch eine Frage: 

Wenn noch Kcal an einem Tag übrig bleiben die man nicht isst, werden die irgendwie "gutgeschrieben" damit man weiss wie viele Kcal man am nächsten Tag zusätzlich essen könnte?

 

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hiermit spart man Zeit und Batterien für den Taschenrechner Smiley (zwinkernd):

 

http://www.spiegel.de/gesundheit/ernaehrung/fasten-wie-sie-weniger-und-bewusster-essen-a-1192292.htm...

 

Der Körper ist außerdem sehr happy, weil ihm endlich etwas Gutes widerfährt und er sich regenerieren kann.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos