abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Unterschied zwischen Trainings?

Hallo zusammen,

ich habe eine Pixel Watch und frage mich, wo der Unterschied bei den verschiedenen Trainings liegt.

 

Was nutze ich für Geräte Training im Fitness Studio fernab Cardio - also Krafttraining? An sich passt aus meiner Sicht alles.

 

Gibt es überhaupt Unterschiede oder sind es nur verschiedene Bezeichnung die angeboten werden? Ich habe leider weder bei Fitbit noch in der Google Hilfe dazu etwas Genaueres finden können.

 

Danke!

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
6 ANTWORTEN 6

Das hab ich mich auch schon gefragt 😁

Antwort hab ich leider keine..

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich frage mal beim Fitbit Support nach 🙂. Finde in der Hilfe usw. nach wie vor dazu nichts.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Panantukan @stark123 Danke für eure Beiträge bezüglich der Trainings auf eurer Fitbit Geräte. 

Ich schreibe aus Erfahrung. Es gibt Unterschied zwischen ein paar Trainings. Laufen und Gehen, zum Beispiel. Jedes Training hat eine verschiedene Schrittlänge. Es gibt auch einen Unterschied mit dem Intervalltraining. Man hat dafür andere Einstellungen. Es gibt auch Trainings, die GPS Aufzeichnung anbieten. Jedoch ist der Rest der Trainings also nur verschiedene Bezeichnung die angeboten werden. Danke für dein Verstädnis. 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung

Und was wäre nun das richtige für Fintesscenter (Gym) mit Geräten?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@stark123 Danke für die Rückmeldung. 

Normalerweise lasse ich mein Fitbit Gerät mein Training automatisch aufzeichnen. Es wird als "Sport" bezeichnet. Du hast aber verschiedene Möglichkeiten. Du findest "Laufband", "Crosstrainer", "Spinning", "Stepper", zum Beispiel. Für die Gewichte Geräte würde ich entweder "Gewichte" oder "Workout" auswählend. 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung

Aber was ist denn der Unterschied zwischen Krafttraining, Gewichte und Gewichtheben? Dazu finde ich ja leider nichts in den Hilfen usw. Irgendwas muss hier doch anders sein?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos