abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verfügbarkeit der neuen Tracker

Moin.

Ich weiss ja nicht, wie Ihr das seht.. aber im Moment schaue ich so ab und an mal im Shop nach, ob und wo die neuen Tracker (insbesondere der SURGE) verfügbar ist und aktuell bin ich ehrlich gesagt ein klitzekleines bisschen unentspannt, was die Verteilung angeht. 

Fangen wir mal damit an, dass eine XL Version von CHARGE, CHARGE HR und SURGE nach wie vor ausschliesslich in USA und Canada zu bekommen ist. In allen anderen Stores ist nur S und L zu bekommen. 

Und dass USA und Canada die ersten sind, will ich ja gar nicht verurteilen.. aber dass dann scheinbar erst einmal auch weiter die englischsprachigen Stores bevorzugt werden (England, Australien), das nervt mich schon ein klein wenig. Ich bin mir sicher, Deutschland ist nicht der grösste Markt, aber nur weil bei uns das Handbuch möglicherweise noch übersetzt werden muss, uns hinten anzustellen, finde ich nicht lustig.. grösser als der australische Markt sind wir sicher!

Aber was nützt alles Wehklagen.. nichts.. denn selbst wenn der SURGE morgen bestellbar wäre, ich könnte ihn immer noch nicht bestellen, da ich ein XL bräuchte.. und wann der auf dem deutschen Markt ankommt, wissen die Götter 😞

Der Witz ist.. ich würde ihn ja sogar in USA bestellen.. aber im Fitbit-Store geht das - wie beim FORCE damals auch - nicht und amazon & co. bieten ihn zwar inzwischen auch an.. aber auch hier nicht in XL. 

Ehrlich.. ich weiss, dass es eh keinen Sinn macht sich gross darüber aufzuregen.. aber es ärgert mich.. denn ich fühle mich hier wie in einer Mehrklassen-Gesellschaft und auch wenn es in der Realität natürlich schon immer so etwas gegegeben hat (und es das auch noch heute gibt, wenn auch "gut versteckt").. dann ist das nicht wirklich angemessen. 

So.. sorry, musste raus.. und einen Verbesserungsvorschlag hierzu erspare ich mir lieber, der wird in den Staaten eh nur gelesen.. dann herzhaft gelacht und gelöscht. #grumpf

Der, der immer noch brav seinen ONE nutzt!

Akzeptierte Lösung
8 ANTWORTEN 8

Hallo norge_troll,

...da spricht du mir aus der Seele. Ich bin schon soo neugierig auf den charge HR. Ich möchte ihn auch unbedingt in orange. So muss ich mich wohl noch eine gefühlte Ewigkeit gedulden...?

Mit freundlichen Grüßen

Rieke

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Also meine Fitbit Surge kommt am Montag an. Ich habe es mit einer Agentur gemacht.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Markus,

das ist ja eine interessante Info, vielen Dank!

Mit Gruß aus Berlin

Rieke

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Auch eine Idee.. leider kaufen die scheinbar nicht direkt bei Fitbit, sondern über amazon,com und das könnte ich auch ohne die.. aber bedauerlicherweise hat nach wie vor keiner als der Fitbit Store den Surge in XL 😞
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Ich frage mich, für welchen Markt die Geräte entwickelt werden. Ich habe mir das Charge HR in L gekauft, sitzt aber ziemlich knapp. Man kann nicht mal die ersten (oder letzten) Löcher verwenden, weil dann die Schlaufe nicht mehr rüber geht. Die muss nämlich in ein Loch einrasten, geht dann aber nicht.
Aber ansonsten Topteil. Funktioniert auch alles mit Sony Xperia Z3, obwohl es nicht in der Kompatibilitätsliste steht.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@nortro 
Abgesehen davon, dass ich dir vollkommen beipflichte was die Verfügbarkeit betrifft: Hast du den Charge HR mal in einem Elektronikmarkt anprobiert?

Ich habe das gemacht und durfte feststellen, dass ich doch nicht das XL-Band brauche. Ich habe an meinem Handgelenk 21 cm gemessen und den Charge HR kann ich dennoch im 3. Loch tragen.

Der Fitbit Support auf Twitter meinte übrigens, dass man nicht wisse wann der Charge HR XL in Deutschland erscheinen würde, die haben also noch nicht einmal ein Datum. "Soon" hieß es.
Als ich wissen wollte ob "soon" eine Woche, ein Monat oder ein Jahr heißen würde, wurde meine Frage dann doch lieber ignoriert.

Charge HR, Lumia 925, Windows 10
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich konnte das Band vorher nicht probieren, weil es z.B. bei Saturn in Rostock, wo ich vor einer Woche war, nicht gab. Viele Möglichkeiten habe ich nicht, wohne weit ab von großen Märkten. Deshalb bin ich das Risisko eingegangen und habe es "blind" gekauft.

Wenn du 21cm Handgelenkumfang hast, sitzt es aber recht straff, oder? Bei mir geht es, im Tagesverlauf mal fester mal locker. Aber das zweite Loch ist schon nicht mehr nutzbar.

Weiß denn jemand, wann die anderen Farben kommen? Würde nämlich noch eines für meine Frau kaufen.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Fitbit Community! Ich finde es super, dass ihr an den Fitbit Surge und Charge HR interessiert seid!

@nortro vielen Dank für deine Kommentare und Feedback über die Verfügbarkeit unseren Produkten in anderen Farben und Größen.  Obwohl mir noch nicht genau mitgeteilt wurde, wann der Surge in XL zur Verfügung stehen wird, finde ich ganz toll was @Flo76 empfohlen hat. Wäre es möglich einen Händler zu besuchen, dann kannst du da ein XL Band ausprobieren, sobald es zur Verfügung steht.

@Ingolf56 sobald die neue Farben zur Verfügung stehen werden, wird unsere Webseite mit diesen Informationen aktualisiert.

Ich wünsche euch alle einen schönen Tag!

Fitbit Community ModeratorKatia Z. | Community Moderator, Fitbit

Halte dich am Laufen! Kleine Schritte entsprechen einen großen Erfolg!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos