abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verschiedene Aufzeichnungen innerhalb der Familie

Hallo ich nutze seit kurzem das Fitbit. Mir ist schon länger aufgefallen das meine Frau mehr Schritte am Tag macht als ich. Beruflich dachte ich nur okey wird so sein. Jetzt in der Corano Zeit sind wir sehr viel spazieren gegangen. Bei gleicher Wegstrecke hat sie teilweise die hälfte mehr an Schritte. Habe auch schon meine Schrittlänge angepasst und dennoch hat sie bei gleicher Aufzeichnung am Ende des Tages 12000 mehr als ich. Beim Radfahren ist es noch krasser. Bei mir zeichnet er fast nie auf, bei meiner Frau ständig. Wir sind jetzt auch nicht die, die ständig alles aufzeichnen. Wir lassen es laufen. 

Nur bitte was bringt es mir wenn ich 9000 Schritte am ende des Tages habe, mit dem Wert aber rein nichts anfangen kann?

 

Hat hier ein jemand eine Idee an was es liegen mag?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @looser. 

Also Dein Username ist jetzt übertrieben, nur weil Deine Frau mehr Schritte hat als Du! 😉

Überprüft doch mal die Einstellungen in der Fitbit App, ob "Bevorzugtes Handgelenk" dominant oder nicht ist. Das kann schon einen Unterschied machen!

Ansonsten auch mal die Uhren neu starten, falls wirklich eine falsch zählen sollte.

BG, Roland

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos