abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vorschlag Blutdruckmessung

GELÖST

Hallo zusammen,

ich möchte vorschlagen, das mit dem Fitbit Geräten auch Blutdruck gemessen werden kann, falls dies technisch Umzusetzen ist

Gruß

Chirs

Akzeptierte Lösung
2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Akzeptierte Lösungen

Herzlich Willkommen in der Community @SunsetRunner! Ich finde deinen Vorschlag eine Funktion für Blutdruckmessung zu implementieren interessant. Du solltest deine Idee allerdings in unseren Funktionsanfragen veröffentlichen damit andere Fitbit Nutzer und Community Mitglieder deinen Vorschlag unterstützen können und unsere Entwickler auf diese Idee aufmerksam werden und vielleicht in der Zukunft umsetzen! 

Viele Grüße und bleib aktiv! Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung

Moin moin nochmals @SunsetRunner! Ich hatte vergessen den Link in meinen letzten Beitrag einzufügen Roboter (überrascht). Das habe ich jetzt nachträglich gemacht. Klicke auf den Link und er wird dich zu den Funktionsanfragen führen!

Machs gut!

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
4 ANTWORTEN 4

Herzlich Willkommen in der Community @SunsetRunner! Ich finde deinen Vorschlag eine Funktion für Blutdruckmessung zu implementieren interessant. Du solltest deine Idee allerdings in unseren Funktionsanfragen veröffentlichen damit andere Fitbit Nutzer und Community Mitglieder deinen Vorschlag unterstützen können und unsere Entwickler auf diese Idee aufmerksam werden und vielleicht in der Zukunft umsetzen! 

Viele Grüße und bleib aktiv! Roboter (fröhlich)

Akzeptierte Lösung

Hi,

danke für deine Anrwort, aber wo finde ich die Funktionsanfragen? Ich hab dazu nichts gefunden. Kannst du mir ein Link dorthin posten?

Chris

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Blutdruckmessung mit nem Tracker? Wie soll das denn gehen? Der hat keine Manschette zum Aufpumpen. Ich bin mir nichtmal sicher, ob man den als Pulsoxymeter verwenden kann, trotz des ähnlichen Prinzips mit den Lichtquellen und dem Fotosensor. Beim Pulsoxymeter wird rotes Licht verwendet. Da könnte Fitbit allenfalls ein weiteres Gerät auf den Markt bringen.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Moin moin nochmals @SunsetRunner! Ich hatte vergessen den Link in meinen letzten Beitrag einzufügen Roboter (überrascht). Das habe ich jetzt nachträglich gemacht. Klicke auf den Link und er wird dich zu den Funktionsanfragen führen!

Machs gut!

Akzeptierte Lösung