abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Würdiges Upgrade für meinen Fitbit One?

Ihr Lieben,

 

bisher war ich immer sehr zufrieden mit meinem Fitbit One. Da es für diesen ja keinen Nachfolger gibt, wollte ich fragen, was ihr mir als zukünftiges Upgrade empfehlen könnt.

 

Wichtig ist mir, dass der Schlaf gut und möglichst genau aufgezeichnet wird und ich ggf. die Schlafzeit anpassen kann, wenn sie falsch erkannt wird (müsste aber ja über die App funktionieren). Ich würde gerne die Schlafphasen anschauen können. Auch die Pulsmessung hätte ich gerne mit dabei.

 

Tracker in einem Armband verwechseln gerne mal zufällige / normale Armbewegungen mit Schritten, was mir bei dem One in der Hosentasche nicht passieren konnte. Habe das bei einem "Billig"tracker getestet und war sehr enttäuscht über eine Abweichung von ca. 3.000 Schritten für einen Tag (obwohl ich mich eigentlich hätte freuen sollen, oder? Bin ja mehr "gelaufen" Lachender Smiley)!

 

Was ist eure Erfahrung bezüglich der Schritte? Legt ihr euer Armband für Sitztätigkeiten oder das Zähneputzen ab, damit es keine falschen Schritte zählt, oder passen sie auch so?

Ich bin so verwöhnt von dem One, dass ich Angst vor total verfälschten Werten habe, wenn ich meinen Arm normal bewege Verlegener Smiley Angenehm zu tragen sollte es natürlich auch sein.

 

Man kann in der App nur ein Gerät gleichzeitig tracken, oder? Das heißt, ich müsste meinen One zuhause lassen, wenn ich das Armband anlege?

 

Könnt ihr mir etwas empfehlen?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
0 ANTWORTEN 0