abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

WM-Steps-Spiel mit dem Fitbit

Hallo liebe FitBit-Liebhaber,

dieser Beitrag wurde bereits in dem Hilfe-Forum veröffentlicht, jedoch hat mich norge_troll darauf hingewiesen, dass das Thema hier reingehört.

Also:

Ich bitte über mein WebApp "www.fddb-fitbit-sync.com" ein WM-Steps-Spiel an. Normalerweise tippt man ja in einer gemeinsamen Runde. Mein Tool lässt das ganze aber mit deinen Schritten veranstalten, sodass der Gewinner des Spiels nicht die meisten richtigen Tipps für den Sieg benötigt, sondern die meisten Schritte im Duell mit anderen Fitbit-User. Du bist herzlich zu diesem Spiel eingeladen.

Einfach registrieren, WebApp mit fitbit verbinden und Mannschaft auswählen.

Du musst dann nur noch im Duell mit anderen Mannschaften die meisten Schritte haben und schon wirst du der Gewinner dieser kleinen Runde.

Mehr Informatons erhältst du auf www.fddb-fitbit-sync.com/tippspiel.html.

Falls Fragen sind, freue ich mich über PNs oder E-Mail. Und falls jemand wissen will, was ich son mache. Schaue dann einfach auf www.blogathlet.de vorbei.

Also viel Spaß beim Schritte zählen.

Norman / Blogathlet

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3
Leider kann ich mich nicht übers iPad einloggen.
Schade denn die Idee finde ich eigentlich witzig.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo Passor,

Ich bin gerade im Rad-Trainingslager. Würde mich der Sache am Sonntag annehmen wollen und schauen woran das liegt. Wenn ein Problem am Code ist, würde mir das helfen das Skript zu optimieren. Hast du dich bereits registriert?

Sportliche Grüße
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Sorry der Fehler lag bei mir.
Alles ist o. k.

Leider spielt mein Heimatland Luxemburg nicht mit darum habe ich Südkorea genommen 😄

LG Pascal
Akzeptierte Lösung
0 Kudos