abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Welches Fitbit gerät ist für das Fußballspielen geeignet?

Hallo zusammen 🙂

Wie schon in der Überschrift geschrieben, suche ich ein Fitbit Gerät das ich beim Fußballspiel tragen kann. Ich besitze zwar einen Charge HR aber beim Spiel kann ich diesen wegen dem Verletzungsrisiko nicht tragen. Gibt es einen Tracker, den man irgendwie unter der Kleidung sicher verstauen kann und der auch Sprints usw erkennt?

Danke 😊
Lg
Delli
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
6 ANTWORTEN 6

Herzlich willkommen in der Community @Delli! Ich spiele auch Fußball und die Tracker fürs Handgelenk lassen die Schiedsrichter meist nicht zu. Wir haben 2 Clip Tracker, den Fitbit One und den Fitbit Zip. Ich denke der One ist die bessere Option. Lese allerdings die Funktionen da keiner der Fitbit Tracker für Fußball erstellt wurde.

 

Viele Grüße Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Danke für die Info. Wird es irgendwann in naher Zukunft einen Tracker von Fitbit geben der für Fußball entwickelt wurde?

Lg
Feli
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hey @Delli! Ich habe keine Informationen darüber ob die Entwicklung so eines Trackers geplant ist. Ich persönlich glaube aber nicht dass dies geplant ist. 

 

Machs gut und bleib fit! Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hey Delli, 

ich spiele auch Fußball und suche gerade auch nach einem geeignetem Tracker. Ich bin auf einen Blog aufmerksam geworden. Vielleicht hilft dir das weiter. https://tracktics.com/wie-funktionieren-fussball-tracking-systeme/

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hey, bin zwar etwas spät mit meiner Antwort, wollte aber noch den Tip in den Raum schmeißen, ein Schweißband über dem Tracker zu tragen. So wird es zumindest bei uns (noch?) beim Fussball geduldet 🙂

Akzeptierte Lösung

Herzlich willkommen in der Community @Vero24 und @Nummer_10! Danke für eurte Beiträge und eure Hilfe in dem Fall! Ich wusste nicht dass es geduldet ist mit einem Schweißband über dem Tracker zu spielen. Ich werde es am Samstag beim Fußball mal ausprobieren.

 

Beste Grüße an euch beíde und habt einen schönen Tag! Roboter (überglücklich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos