abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wettkampf Bild ersetzen

Vielleicht weiß das jemand von Euch: wenn man an mehreren Wettkämpfen teilnimmt, hat man sie alle mit dem selben Symbol in seiner Wettkampfliste. Man kann die Wettkämpfe erst unterscheiden, wenn man sie öffnet. Nun wurde ich zu einem Wettkampf eingeladen, das als Wettkampfsymbol das Bild der 'Gastgeberin' hatte! Wie konnte sie das 0-8-15 Bild mit ihrem ersetzen? Fand ich klasse! Dann sind Wettkämpfe auf den ersten Blick unterscheidbar. FREU mich auf Eure Tipps! Daaanke🌺

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Herzlich Willkommen bei der Fitbit Community, @Ankipu! Es gibt vier Arten von Wettkämpfe: 5-Tage-Test, Täglicher Showdown, Wochend-Sieger und Zieltag und man sieht diese Bilder gemäß der Art vom Wettkampf. Könntest du bitte ein Bildschirmfoto anhängen? So kann ich dir besser helfen. Smiley (fröhlich)

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo Karla, ja, genau so erscheinen die Symbole auch in meiner App. Als ich aber vor kurzem zu einem 5-Tages-Wettkampf eingeladen wurde, erschien das Bild der Einladenden statt des Wettkampfbildes. Ich hätte gern gewusst, wie man das einrichten kann. Die Einladende sagte, ihre Nichte hätte das für sie so eingerichtet. Deswegen wusste sie selbst nicht, wie es geht.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos