04-22-2016 17:20 - bearbeitet 04-23-2016 18:46
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag kennzeichnen

04-22-2016 17:20 - bearbeitet 04-23-2016 18:46
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag kennzeichnen
- Benutzer, die für diese Nachricht Kudos vergeben haben
In diesem Beitrag möchte ich eure Meinungen und Erfahrungen hören! Ich habe im letzten Jahr etwas zugelegt und eine kleine Wampe (Bauch) bekommen. Ich nehme auch sonst an keiner anderen Stelle meines Körpers zu das einzige was wächst ist mein Bauch. Ich versuche jetzt einiges um den jetzt wieder los zu werden. Ich esse kaum noch Fastfood und versuche derzeit meine Ernährung umzustellen. Ich treibe mindestens dreimal in der Woche Sport (Fußball)und gehe regelmäßig mit meinem Hund spazieren.
Ebenso möchte ich mich jetzt in einem Fitnessstudio anmelden. Was denkt ihr könnte helfen mich fit zu halten und meinen Bauch wieder flach zu bekommen? Schreibt mir doch eure Meinungen und Ideen und teilt eure Trainingsmethoden und Ernährungstipps mit mir!
Ich freue mich auf eure Tipps und Erfahrungsberichte!
Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos
am 04-24-2016 09:23
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag kennzeichnen

SunsetRunner
am 04-24-2016 09:23
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag kennzeichnen
Da hast Du Dir ja eine hartnäckige "Baustelle" eingehandelt.
Leider gibt es keine Übungen um den Bauch (Wampe) zu eliminieren. Wenn Du Bauchmuskeln trainierst, bilden sich die Muskeln unter dem Fett.
Es gibt nur eine Möglichkeit, mehr Energie ausgeben, als über Ernährung einnehmen. Das bedeutet gleichzeitig, dass Du primär am gesamten Körper (Arme, Beine, etc.) Masse abbaust und der Bauch kommt gaaaanz zuletzt. Daher ist es eine hartnäckige und langwierige Angelegenheit.
Der Grund für Dein Problem ist falsche Ernährung und daher solltest Du Dich intensiv damit beschäftigen.
Wenn man wirklich effektiv abnehmen will, kann man seine Ernährung (temporär) auf Rohkost umstellen und dann purzeln die Pfunde und gesund ist es auch.
Positiv ist auch die vegane Rohkost. Da Du (wie ich) einen Hund hast ist es ein Widerspruch, wenn man mit der einen Hand den Hund streichelt und mit der anderen Hand das Schnitzel zum Mund führt.
Ich wünsche Dir viel Erfolg und vor allem viel Geduld.

am 04-25-2016 14:56
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag kennzeichnen

am 04-25-2016 14:56
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag kennzeichnen
Hey hey @SunsetRunner! Danke für deinen Bericht und deinen Tipp der Ernährungsumstellung. Wie ich bereits erwähnt habe bin ich dabei meine Ernährung umzustellen doch muss ich zugeben dass mir dies sehr schwer fällt. Sport zu treiben und zu trainieren fällt mir nicht schwer, im Gegenteil, es macht sogar viel Spass und man fühlt sich besser nachdem man 90 Min. geschwitzt hat. Ich werde deinen Rat annehmen und Rohkost zu einem festen Bestandteil meiner Ernährung machen.
Für weitere Tipps und Erfahrungsberichte wäre ich sehr dankbar!
Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos