abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie kann ich meinen Blutdruck per Fitbitapp eintragen?

GELÖST

Hallo Zusammen,

 

ich habe nirgendwo in der Fitbitapp die Funktion gefunden um meinen Blutdruck einzutragen.

Kann ich das nur über fitbit.com?? Ausserdem kann ich nirgendwo eine Exportfunktion für den Blutdruck finden 😞

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hi,

 

Blutdruck kannst du nur auf Fitbit.com eintragen. Über die Androidapp geht es nicht. Zumindest habe ich da noch nie was gesehen. Die App fürs Iphone kenne ich nicht.

 

Exportfunktionen stehen nur Premium-Mitgliedern zur Verfügung. Bei Export dann einfach "Körper" aktivieren und dann steht auch der Blutdruck mit in der exportierten Tabelle (xls/csv).

 

LG

Robert

Fitbit Zip // Samsung Galaxy S5 mini

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
10 ANTWORTEN 10

Hi,

 

Blutdruck kannst du nur auf Fitbit.com eintragen. Über die Androidapp geht es nicht. Zumindest habe ich da noch nie was gesehen. Die App fürs Iphone kenne ich nicht.

 

Exportfunktionen stehen nur Premium-Mitgliedern zur Verfügung. Bei Export dann einfach "Körper" aktivieren und dann steht auch der Blutdruck mit in der exportierten Tabelle (xls/csv).

 

LG

Robert

Fitbit Zip // Samsung Galaxy S5 mini
Akzeptierte Lösung

Super Vielen Dank für die Info,

ich habe Premium nur wusste ich nicht dass es unter Körper im Export steht 🙂

 

Interessant wäre noch die Erweiterung der Android APP für Blutdruckerfassung.

Sollte ja eigentlich kein Riesen Act sein das zu implementieren.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi,

 

hier: https://community.fitbit.com/t5/Funktionsanfragen/idb-p/ideen

 

kann man solche Ideen posten. Das wird dann möglicherweise implementiert.

 

Bei mir ist das einfach. Montag-Freitag: Blutdruck am Maximum, am WE: langsam Richtung Normalwert! Lachende Katze

 

LG

Robert

Fitbit Zip // Samsung Galaxy S5 mini
Akzeptierte Lösung

Vielen Dank Deichgraf,

 

für alle anderen die die Frage lesen und sich das auch wünschen,

eine Funktionsanfrage von mir mit dieser Idee wurde soeben gepostet.

Also wollen wir mal hoffen dass das Feature noch kommt 🙂

 

LG esc4pe

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, 

 

ich habe mir die Aria Wage bestellt und mich schonmal angemeldet. Die Wage ist noch nicht bei mir angekommen. Ich habe mich allerdings schonmal angemeldet. Ich finde nirgendwo die möglichkeit meinen Blutdruck einzutragen, obwohl das für mich einer der Kaufgründe für Fitbit war. Muss man erst ein Produkt registriert haben bevor die Option erscheint? Einen Tracker kaufe ich mir erst sobals der Charge HR erhältlich ist,

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Blutdruck kannst du nur auf Fitbit.com eintragen.

Finde ich nichts - bei Aufzeichnungen?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Sorry, gerade erst gesehen: https://www.fitbit.com/bp
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

 

gibt es neue Entwicklungen bezüglich einer Eingabe von Blutdruckwerten über die App oder einer unterstützten App?

 

Danke im Voraus und viele Grüsse,

 

Florian

Akzeptierte Lösung

Hallo,

 

scheint eine sehr traurige Angelegenheit zu sein. 7! Jahre später, immer noch nichts. Im Dashboard auf die schnelle auch nicht zu finden...

Akzeptierte Lösung

Hallo, wieder zwei Jahre später sehe ich die Funktion in der App immer noch nicht oder?

 

Vg

Akzeptierte Lösung