abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie kann ich meinen Diätplan ändern?

GELÖST

Wie kann ich meinen Diätplan ändern? Am Anfang gibt man Größe und Gewicht ein und sein Wunschgewicht

dann wird ausgerechnet wann man sein Wunschgewicht erreicht. Nun meine Frage wie komme ich wieder af diese Seite um eine  Änderung vorzunehmen?

Kann mir da jemand vielleicht einen Tip geben?

Gruss,

Merida

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Akzeptierte Lösungen

Hmm.. In den Einstellungen (Dasboard, oben rechts oder in der App unten rechts) könntest Du die Grösse ändern.. oder das Alter.. aber ich glaub, das führt nicht zum gewünschten Ziel.. 😉

Was Du wahrscheinlich meinst.. findest Du im Dashboard (Browser), wenn Du auf Gewicht gehst und dann unten links beim Zahnrad drauf klickst und dann kommst Du zu den Einstellungen und kannst Zielgewicht und Ziel-Körperfett eintragen.. 🙂

Alternativ in der App auf Konto, dann auf Ziele und da kannst Du dann auch ändern.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Das geht da, wo du auch deine Lebensmittel einträgst. In dem Bereich, wo dir die noch zur Verfügung stehenden Kcal an gezeigt werden. Wenn du dort an der rechten  Seite 2 x klickst, kommst du ins entsprechende Menu. Plan bearbeiten und Gewicht eingeben.

 

Gruß

Gaby

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
8 ANTWORTEN 8

Hmm.. In den Einstellungen (Dasboard, oben rechts oder in der App unten rechts) könntest Du die Grösse ändern.. oder das Alter.. aber ich glaub, das führt nicht zum gewünschten Ziel.. 😉

Was Du wahrscheinlich meinst.. findest Du im Dashboard (Browser), wenn Du auf Gewicht gehst und dann unten links beim Zahnrad drauf klickst und dann kommst Du zu den Einstellungen und kannst Zielgewicht und Ziel-Körperfett eintragen.. 🙂

Alternativ in der App auf Konto, dann auf Ziele und da kannst Du dann auch ändern.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

leider funktioniert das an dieser Stelle auch nicht.

Am Anfang gibt man doch sein Zielgewicht ein und wie schnell man abnehmen möchte und am Ende zeigt er an z.B. April 2015 hätte ich mein Ziel erreicht. So nun will ich dies aber änderen und da komme ich leider nicht mehr hin. Auch kann man nichts mehr deinstallieren und neu machen...

LG,

Merida

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Merida,

 

norge_troll hat dir bereits die richtige Antwort gegeben. 

 

Du kannst dich aber gerne direkt an den Kundendienst wenden wenn du noch Hilfe brauchst. 

 

Wir können dir dann eine Schritt für Schritt Anleitung mit einem Bildschirmfoto von deinem Dashboard schicken, zum besseren Verständnis.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi Zusammen,

 

du kannst in der Einstellung nur das aktuelle Gewicht verändern aber nicht Dein Wunschzielgewicht.

Da kommt man irgendwie nicht mehr hin. 😞

Da ich bei Weight Watchers bin, möchte ich das Zielgewicht von WW eintragen und nicht mein von mir definiertes Gewicht.

Wäre super wenn Ihr mir weiter helfen könntet.

Vielen Dank schon mal.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Es reicht wirklich, wenn Du Dein Problem in einem Beitrag mitteilst, Du musst das nicht mehrfach kund tun.. danke. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Das geht da, wo du auch deine Lebensmittel einträgst. In dem Bereich, wo dir die noch zur Verfügung stehenden Kcal an gezeigt werden. Wenn du dort an der rechten  Seite 2 x klickst, kommst du ins entsprechende Menu. Plan bearbeiten und Gewicht eingeben.

 

Gruß

Gaby

Akzeptierte Lösung

Hallo Gaby,

 

spitze endlich hat es geklappt. 

Vielen lieben Dank.

Wünsche Dir einen schöne Tag.

 

Viele Grüße,

Merida Katze (überglücklich)

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hey 

wie hast du das denn jetzt hinbekommen?

ich finde in meiner App nämlich nirgends wo was wo ich meine Ziele wieder ändern kann 

geht das vll nur über den pc/Laptop?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos