abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zielwert Kalorienverbrauch Frauen

Trotz intensiver Bewegung und Erreichen aller anderen Faktoren, wie Kilometer, aktive Minuten usw. gelingt es mir (Frau) nicht den voreingestellten Kalorienzielwert zu erreichen. Dabei habe ich auch festgestellt, dass der Wert genauso hoch ist wie für einen Mann gleichen Alters, aber mit ganz anderer Größe und Gewicht. Das ist unlogisch, oder?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3
Leider vergisst Du beim "Anprangern" mitzuteilen, in wie Fern sich die Werte unterscheiden.. wenn Du genau Daten nennen kannst (Alter, Gewicht, Grösse der beteiligten Personen) kann Dir der Kundendienst anhand einer Formel sicher leichter vorrechnen, dass da schon eine Logik dahinter steckt.. denn es ist eine Formel in einem Programm und die kann eigentlich nur "logisch" 🙂
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich "prangere" nicht an, mich wundert es nur, dass bei gleichem Alter aber deutlich größer und deutlich schwerer die gleichen Kalorienvorgaben sind. Danke für den Tipp, ich wende mich mal an den Kundendienst.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Wie gesagt, kommt wahrscheinlich auch auf das "wie viel" an.. ich bin z.B. einigermassen gross, aber relativ schwer.. trotzdem habe ich wahrscheinlich weniger "Grundwert" als andere, die einfach auch fit genug sind, mehr schaffen zu können als ich.. dafür ist mein Grundumsatz höher, da ich mit wenig Bewegung schon mehr verbrenne, da der Körper ja auch mehr Gewicht handhaben muss.. egal.. würde mich freuen, wenn Du uns ne Info gibst, falls Du etwas vom Kundendienst bekommst, was man hier auch veröffentlichen kann.. hilft ja letztlich auch allen anderen 😉
Akzeptierte Lösung
0 Kudos