abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zweifach Mutter, 40 Jahre sucht Motivationsbegleitung.

Hallo zusammen,

 

Ich bin 40 Jahre habe zwei Kids im Alter von 13 und 10 Jahren und langsam mal wieder etwas mehr Zeit für mich. Seit 02/15 trage ich den Fitbit One mit mir rum. Hat zu Anfang auch gereicht um mich von Sofa hochzubekommen. Habe dann auch ein paar Soloabenteuer gemacht, aber lang nicht mehr so zielstrebig.

 

Jetzt ist gestern mein Fitbit Flex 2 angekommen - ich gehe nun mal sehr sehr gerne schwimmen und das war immer der kleine feine negative Haken bei dem One.

 

So und damit ich jetzt so richtig durchstarten kann, habe ich mir überlegt, vielleicht sucht mich ja jemand, der wie ich, einfach ein bisschen mehr Schub braucht.

 

Würde mich sehr freuen. Werde schon mal versuchen, heraus zubekommen, wie man sich verbindet. Tipps nehme ich gerne und was sieht man alles vom anderen?

 

Jenna

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Hallo Jenna,

 

was du von dir anzeigen lassen willst, kannst du unter dem Punkt Datenschutz steuern.

 

Screenshot_20170625_175653.png

 

Ansonsten finde ich die Idee der Motivation durch Wettkämpfe und Vergleiche super. Ist schwimmen deine Bevorzugte Sportart?

Da kann ich mich leider nicht mit dir messen, ich trainiere eher Ausdauer und etwas Kraft.

 

Viele Grüße

Roberto

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke, den Datenschutz habe ich gefunden.

 

Schwimmen mach ich auf Ausdauer um mich dort zusteigern, ansonsten gehe ich leicht walken - wenn ich für die Kids Taxi zu den Hobbies spiele und sich heimfahren nicht lohnt - leicht, da keine Sportkleidung also normale Klamotten und einmal in der Woche gezielt walken- also in Kleidung und mit Musik. 

 

Lg Jenna

Akzeptierte Lösung
0 Kudos