abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

bit ticker notification

Es ist sehr schade das nach dem neuen update die bit ticker app nicht mehr genutzt werden kann!es war sehr praktisch auch andere infos zu bekommen wie z.b. Facebook,messenger ,wecker, ebay etc....!es ist wirklich total schade !ich war die ganze zeit sehr zufrieden !aber jetzt find ich es nur noch blöd !ich hab versucht die alte version zu installieren aber das ging leider nicht!ich hatte für dit Bit ticker app gezahlt und wäre auch bereit weiterhin in einer app dafür zu zahlen das die Funktionen wieder ds sind !ich brauch die Benachrichtigungen weil wir auf der Arbeit handyverbot haben und ich fand es sehr nützlich trotzdem über verschiedene dinge bescheid zu wissen! Bitte die bit ticker app wieder freigegeben!!!!!!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @pegasus-7 willkommen bei der Community! Es tut mir Leid, dass diese App nicht mehr mit unseren Tracker funktioniert. Leider können wir nichts ändern, da diese App nicht von uns hergestellt wurde. In diesen Fall kannst du vielleicht an Bit Ticker schreiben, damit sie ihre App aktualisieren. 

Hoffe es hilft 🙂

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos