abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

"Hausarbeit" als Aktivität nicht akzeptiert?

Als "Aktivitäten" werden bei Fitbit augenscheinlich nur "sportliche Aktivitäten" gewertet. Wie ist es mit "Hausarbeit"? Auch dabei kann man eine Mange Kalorien verbrennen.

Wenn ich meine "Hausarbeit" als Aktivität eintrage, werden die Kalorien in der Gesamt-Tagesbilanz nicht angezeigt. Fitbit?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Es ist richtig das man durch Hausarbeit Kalorien verbrennt und die Tätigkeit zeitweise anstrengend und mühsam ist.

Daher sage ich meiner Frau auch immer, sie möge die Türen schließen, damit ich nicht sehe wie sie sich tot arbeitet. 😋

Spaß beiseite. Fitbit-Tracker zeichnen sportliche Aktivitäten auf und ich denke, dass Hausarbeit nicht dazu zählt.

Es würde aber auch zu weit führen und als nächstes soll sie eine olympische Disziplin werden.

 

Aber immerhin werden bei der Hausarbeit die Schritte gezählt und die wiederum beeinflussen den Kalorienverbrauch.

 

Weiterhin viel Freude bei der Hausarbeit.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Zynismus ... ist eine Denkhaltung, die geltende Normen ablehnt und für lächerlich hält. Dabei benutzen Zyniker natürlich sehr oft sarkastische und/oder ironische Aussagen, was dazu führt, dass sie als verbittert wahrgenommen werden ... ;-(((

Akzeptierte Lösung
0 Kudos