abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Änderung Darstellung Fitbit Sense2

GELÖST

Hallo 

Seit dem Update ist das gepunktete heute,  das Profilbild und das Gerätebild verschwunden sodas ich die, z.B. Änderungen vom Ziffernblatt nicht machen kann. 

Schrittzähler zeigt null Schritte.

Was bitte ist passiert? Wo können Änderungen gemacht  werden?

Danke für Infos und schönes Wochenende 

Akzeptierte Lösung
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@JuanFitbit 

Besten Dank für dir Antwort. 

Leider war die Uhr oben links nicht vorhanden.  Nachdem ich alles mögliche versucht habe, habe ich die harte Lösung gemacht.  Alles deinstalliert und neu aufgesetzt.  Meine Daten sind zwar nicht mehr vorhanden aber ich kann die Uhr wieder wie gewohnt nutzen.  Hoffentlich war das eine einmalige Aktion. 😀 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
5 ANTWORTEN 5

@Fee55 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deinen Feedback. 

Also dein Profilbild wurde nach rechts geändert, so dass du einen direkten Zugang auf die persönliche Einstellungen hast. 

Oben links, wirst du dann ein Handy und eine Uhr angezeigt habe. Hier findest du die Liste der verknüpften Geräten.
Von hier aus kannst du die Veränderungen an den Fitbits machen

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung

@JuanFitbit 

Besten Dank für dir Antwort. 

Leider war die Uhr oben links nicht vorhanden.  Nachdem ich alles mögliche versucht habe, habe ich die harte Lösung gemacht.  Alles deinstalliert und neu aufgesetzt.  Meine Daten sind zwar nicht mehr vorhanden aber ich kann die Uhr wieder wie gewohnt nutzen.  Hoffentlich war das eine einmalige Aktion. 😀 

Akzeptierte Lösung

@Fee55 Danke für deine Rückmeldung. Es freut mich sehr zu lesen, dass du deine Sense 2 wieder nutzen kannst. Welche Daten sind nicht mehr vorhanden? Alle deiner vorigen Fitbit Daten? Ist es möglich, dass du ein neues Konto erstellt hast? Dein Community-Profil zeigt, dass dieses Konto am 30. September 2023 erstellt wurde. Hast du schon die Fitbit.com Website überprüft? Danke im Voraus!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung

Hallo Rodrigo

Danke für die Nachfrage. 

In der Zwischenzeit sind  meine Daten komplett wieder vorhanden.  

Als ich meinen Wochenrapport bestellt und ausgedruckt hatte bekam ich sämtliche Daten geliefert.  

Die Technik hat mir hier vermutlich eine Streich gespielt.  Nun Ende gut alles gut. Noch einen schönen Sonntag.

L.G. Fee

Akzeptierte Lösung

@Fee55 , vielen Dank für deine Antwort und gute Nachrichten. Es freut mich, dass alles wieder erschienen ist. 

Bitte besuche unsere Diskussionsforen. Da findest du mehrere Nutzern, die sich für Fitness, gesundes Essen, oder besseren Schlaf interessieren und viele Tipps mitteilen.  Sie werden sich freuen dich dort zu treffen. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos