am
10-18-2022
19:43
- zuletzt bearbeitet am
10-18-2022
22:14
von
RodrigoMFitbit
am
10-18-2022
19:43
- zuletzt bearbeitet am
10-18-2022
22:14
von
RodrigoMFitbit
ich reise mit der Uhr und manchmal dauert es 8 Stunden, bis sich die uhr aktualisiert, Jetzt steht sie seit 1 woche auf der Urzeit von amerika und geht nicht wieder auf MEZ zurück. auch ein neustart und neue werkseinstellung hilft nicht. kannn ich die uhr manuell einstellen? vielen Dank für die mühe
Moderator edit: Subject for clarity.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 10-18-2022 22:17
@Trollowtal Schön dich wieder bei der Community zu sehen. Gerne hefle ich dir bezüglich der Uhrzeit deiner Sense 2.
Vielen Dank für deine Initiative den Fehler selbst zu beheben und die Erklärung deiner Situation. Die Einstellungen der Uhrzeit sind eigentlich auf deinem Konto und nicht direkt auf der Sense 2. Desewgen hat eine neue Einrichtung dabei nicht geholfen. Man kann die Uhrzeit nur in den Einstellungen deines Kontos verwalten. Ich rate dir den folgenden Artikel zu beachten: Wie korrigiere ich die Uhrzeit auf meinem Fitbit-Gerät?. Hier findest du Tipps dafür.
Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!
@Trollowtal Schön dich wieder bei der Community zu sehen. Gerne hefle ich dir bezüglich der Uhrzeit deiner Sense 2.
Vielen Dank für deine Initiative den Fehler selbst zu beheben und die Erklärung deiner Situation. Die Einstellungen der Uhrzeit sind eigentlich auf deinem Konto und nicht direkt auf der Sense 2. Desewgen hat eine neue Einrichtung dabei nicht geholfen. Man kann die Uhrzeit nur in den Einstellungen deines Kontos verwalten. Ich rate dir den folgenden Artikel zu beachten: Wie korrigiere ich die Uhrzeit auf meinem Fitbit-Gerät?. Hier findest du Tipps dafür.
Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!