am 08-18-2024 08:21
am 08-18-2024 08:21
Hallo zusammen,
ich habe vor zwei Tagen die Sense 2 bekommen und ich scheine irgendwas bei der Einrichtung falsch zu machen oder die Uhr hat einen Defekt.
Am ersten Tag war sie abends, ca 19 Uhr, komplett geladen und ist nachts mit leerem Akku ausgegangen. Am nächsten Tag habe ich sie morgens wieder geladen, mittags war sie schon wieder leer.
Der Akku hält nach voller Ladung 6-8 Stunden, dann geht die Uhr aus. Ich habe schon gesucht und den Artikel gefunden, was ich tun kann, damit der Akku länger hält. Ich komme damit aber nicht klar bzw. ich habe nicht das Gefühl, dass mich das betrifft. Ich habe noch kein Training damit gemacht, ich habe GPS nicht angeschaltet. Das läuft ja auch nicht unbemerkt den ganzen Tag im Hintergrund mit, oder? Zumindest finde ich dazu keine Einstellung.
Den Support habe ich schon angeschrieben, vielleicht weiß aber jemand eine Lösung, ob ich eine Einstellung ändern kann. Ich habe noch nichts auf der Uhr installiert, Ziffernblätter geändert oder so, nur Einstellungen in der Uhr bzw. der App vorgenommen. Display ist nicht immer an, Helligkeit ist normal eingestellt.
Danke schon mal für Tips!
Petra
am 08-19-2024 20:45
am 08-19-2024 20:45
@Yoshi_24 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und Bemühungen.
Support informierte mich, dass du sie schon kontaktiert hast.
Du solltest bereits eine Antwort per Email erhalten haben.
Falls du diese nicht im Inbox findest, verifiziere dann deinen Spam/Junk Ordner.
Arbeite weiter mit Support um Missverständnisse zu vermeiden.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.