am
12-29-2022
11:52
- zuletzt bearbeitet am
12-29-2022
20:59
von
RodrigoMFitbit
am
12-29-2022
11:52
- zuletzt bearbeitet am
12-29-2022
20:59
von
RodrigoMFitbit
Hallo zusammen, wir haben zwei Fitbit Sense 2, beide lassen sich nicht aufladen. Weder am Netz noch mit Powerbank. Die Geräte sind ca. 8 Monate alt. Ich habe beide schon neu gestartet. Alle Kabel und Stecker durchgetauscht. Keine Reaktion bzgl. Laden.
Danke im vorraus, Jens
Moderator edit: Subject for clarity.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Akzeptierte Lösungam 12-29-2022 21:12
Fitbit Community Moderatoren sorgen dafür, dass Gespräche freundlich, sachlich und zum Thema sind. Wir freuen uns auf Produktfragen zu antworten, eskalieren Bugs und machen dass eure Stimme gehört wird.
am 12-29-2022 21:12
@Jens4466 Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir deine Fitbit Sense 2 wieder zum Laufen zu bringen.
Vielen Dank für deine Initiative den Fehler selbst zu beheben und die Erklärung. Hast du die erste Fitbit Sense? Die Fitbit Sense 2 wurde August dieses Jahres in den Markt gebracht.
In dem Fall, dass ein Fitbit nicht reagiert, empfehle ich die Tipps im folgenden Artikel unserer Hilfeseite auszuprobieren: Warum wird der Akku meines Fitbit-Geräts nicht aufgeladen?.
Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!
Akzeptierte Lösungam 12-29-2022 21:12
Fitbit Community Moderatoren sorgen dafür, dass Gespräche freundlich, sachlich und zum Thema sind. Wir freuen uns auf Produktfragen zu antworten, eskalieren Bugs und machen dass eure Stimme gehört wird.
am 12-29-2022 21:12
@Jens4466 Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir deine Fitbit Sense 2 wieder zum Laufen zu bringen.
Vielen Dank für deine Initiative den Fehler selbst zu beheben und die Erklärung. Hast du die erste Fitbit Sense? Die Fitbit Sense 2 wurde August dieses Jahres in den Markt gebracht.
In dem Fall, dass ein Fitbit nicht reagiert, empfehle ich die Tipps im folgenden Artikel unserer Hilfeseite auszuprobieren: Warum wird der Akku meines Fitbit-Geräts nicht aufgeladen?.
Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!
Akzeptierte Lösung