abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Akkustand verändert sich beim Laden und Tragen nicht, erst beim erneuten Einstecken

Hallo,

ich habe die Fitbit Sense 2 neu und wunder mich, weil der Akkustand sich beim Tragen nicht verringert und beim Laden nicht erhöht. Erst wenn ich die Uhr eine Weile wegnehme und erneut lade wird mir der 'neue' Akkustand angezeigt. Das ist total unpraktisch, weil ich beim Tragen gar nicht merke, wieviel Akku ich tatsächlich habe (es wird mir nur der letzte Wert angezeigt) und wann mein Akku im niedrigen Bereich ist. Auch beim Laden sehe ich gar nicht, wann der Akku voll wird. Vielleicht kann mir jemand helfen

Liebe Grüße

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

@SunsetRunner , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht. 

Bitte drücke die Taste der Sense 2 und halte sie zehn Sekunden lang gedrückt, bis das Fitbit-Logo auf dem Bildschirm angezeigt wird. Lasse dann die Taste los.

Damit soll sich die Sense 2 neustarten. 
Überprüfe danach ob die Situation sich wiederholt. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos