am 08-27-2024 12:25
am 08-27-2024 12:25
Leider kann ich die Music von Amazon Music nicht mit der neuen Sense 2 steuern. Hier finde ich die Bluetooth Einstellung Classic nicht mehr. Es wäre mir sehr wichtig, lauter, leiser ein Lied vor oder zurück, wäre schon super. Fruher bei meiner alten Versa ging das. Jetzt mit dem neuen Gerät nicht mehr, oder ich bin zu blöd. Jetzt muss ich jedesmal das Smatrphone (Galaxy S22 Ultra) aus der Hose nehmen, nur zu lauter oder leiser machen. Echt schade. Gibt es eine Lösung die ich nicht gefunden habe. Hier nochmal die KOnfiguration:
Samsung Galaxy S22 Ultra
Fitbit "Google" Sense 2
und das einzige was von Apple zu gbrauchen ist: die guten alten Airpods 🙂
am 08-27-2024 20:42
am 08-27-2024 20:42
@ThomasStolz , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und Bemühungen.
Zurzeit kann man mit der Sense 2 nur Youtube Musik steuern.
Zurzeit kann man nur mit der Versa, Versa Lite, Versa 2, Versa 3 und Sense die Musik am Handy steuern.
Mehr darüber kannst du hier erfahren: Wie steuere ich Musik mit meinem Fitbit-Gerät?
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.