abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Anrufannahme bei der Fitbit Sense 2 möglich?

GELÖST

Können, wie bisher, Telefonanrufe auf der Sense 2 angenommen und so auf dem Headset geführt werden?

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @AGRASSE,

ja, die Annahme von Gesprächen ist möglich. Was noch nicht möglich ist, ist die Gesprächsführung an der Uhr. Siehe dazu auch in der neuen Bedienungsanleitung (fitbit.com).

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
4 ANTWORTEN 4

Hallo @AGRASSE,

ja, die Annahme von Gesprächen ist möglich. Was noch nicht möglich ist, ist die Gesprächsführung an der Uhr. Siehe dazu auch in der neuen Bedienungsanleitung (fitbit.com).

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung

@sancho90 Danke für deine Hilfe. @AGRASSE Schön dich wieder bei der Community zu sehen. Danke für dein Interesse an der Fitbit Sense 2. 

Ja, es ist möglich Telefonanrufe auf der Sense 2 anzunehmen. So kann man die Anrufbenachrichtigungen aktivieren: 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @RodrigoMFitbit  danke für den Gruß, aber mein Interesse an der Sense 2 besteht nicht mehr und konnte frühzeitig stornieren.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@AGRASSE Danke für die prompte Rückmeldung.

Verstanden. Du hast eigentlich 45 Tagen nach dem Liefertermin, um ein Fitbit Gerät gegen Erstattung einzuschicken. Hier kannst du mehr darüber erfahren: Rückgaberichtlinien - klicke hier

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos