abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Anrufe am Handgelenk funktionieren nicht richtig

GELÖST

Ich habe das gleiche Problem. Sämtliche Versuche von Entkoppeln und Neukoppeln über Geräte ausschalten bis zu App deinstallieren und neu herunterladen.. 

Nichts hat geholfen. Manchmal schafft man doch eine Verbindung und kann einen Anruf an der Uhr entgegennehmen. Aber der nächste funktioniert dann schon wieder nicht mehr. Ich hatte vorher eine Versa 2 und bin wegen der Telefonfunktion umgestiegen. Seit 6 Wochen ärgere ich mich jetzt damit herum...

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@Speedy. Danke für deine Rückmeldung. Am besten in Verbindung mit dem Kundensupport bleiben. Sie werden dir weiterhelfen. 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

@Speedy. Willkommen in der Fitbit Community! Vielen Dank für deine Initiative den Fehler selbst zu beheben und die Erklärung.

Welches Smartphone hast du? Bekommst du irgendeine Fehlermeldung auf der Sense 2? Ich rate dir folgenden Artikel durchzulesen: 

Falls du ein Android Gerät hast, rate ich dir folgenden Artikel zu beachten: . Vergewissere dich bitte, dass deine Sense 2 regelmäßig synchronisiert. Ansonsten wird keine Bluetooth Verbindung bestehen. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Vielen Dank für die Antwort. Ich habe ein Samsung Galaxy S21 und habe die Artikel bereits alle gelesen. Ich stehe mittlerweile im Kontakt mit dem Support. Die dort vorgeschlagene Vorgehensweise hat leider auch nicht zur Behebung des Problemes geführt.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Speedy. Danke für deine Rückmeldung. Am besten in Verbindung mit dem Kundensupport bleiben. Sie werden dir weiterhelfen. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos