am
01-27-2023
14:10
- zuletzt bearbeitet am
01-27-2023
22:32
von
RodrigoMFitbit
am
01-27-2023
14:10
- zuletzt bearbeitet am
01-27-2023
22:32
von
RodrigoMFitbit
Hallo,
kann ich einstellen, dass Anrufe auf Smartphone (lautlos) auch auf der Fitibit Sense 2 angezeigt werden?
Danke und viele Grüsse
Stefan
Moderator edit: Subject for clarity.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 01-31-2023 22:51
@Vard Willkommen in der Fitbit Community! Danke für deine eigene Erfahrung und den Hinweis.
Stimmt, die Kopplung beider Geräte ist wichtig, damit der Benachrichtigungsdienst richtig funktioniert. Die Kopplung Anfrage erscheint als eine Push Benachrichtigung von Android und nicht auf der Fitbit App. Die Fitbit App zeigt man aber an, dass die Kopplung erfoderlich ist. Einfach die Benachrichtigungsleiste des Handys überprüfen, die Bluetooth-Benachrichtigung öffnen und die Kopplung erlauben. Danke nochmals!
am 01-27-2023 23:07
am 01-27-2023 23:07
@SylvisSense2 Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich der Anrufe Benachrichtigungen auf der Sense 2.
Es ist möglich Anrufe auf der Fitibit Sense 2 angezeigt zu bekommen, auch wenn das Smartphone auf lautlos eingestellt ist. Es gibt einen Schalter in den Eisntellungen der Mitteilungen. Öffne die Fitbit App. Links oben, tippe auf das Profilbild deines Kontos. Tippe dann auf Sense und dann auf Mitteilungen, um in die Einstellungen einzugehen. Scrolle hinunter. Dort findest du die Vibrationseinstellung.
Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!
am 01-30-2023 12:49
am 01-30-2023 12:49
Guten Tag liebe Community,
So habe soeben trotz der vielen Probleme und der negativen Erfahrungen meine Sense 2 ausgepackt.
Zum Thema Anrufe :
Gehe bitte in die App -> scrolle nach unten zu Mitteilungen -> drück drauf und aktive hier WhatsApp, ect. aber vor allem Anrufe -> Koppel nochmal dein Telefon mit der Sense 2
Jetzt sollte alles funktionieren so war es zumindest bei mir.
Ich kann anrufen, Anrufe entgegen nehmen, WhatsApp Benachrichtigungen bekomme ich und kann darauf antworten.
Ich habe auch Spotify freigegeben und kann zumindest sehen was gerade auf meinem Handy läuft ich schaue Mal ob ich die Steuerung irgendwie aktivieren kann und gebe dann bescheid.
LG
@Vard Willkommen in der Fitbit Community! Danke für deine eigene Erfahrung und den Hinweis.
Stimmt, die Kopplung beider Geräte ist wichtig, damit der Benachrichtigungsdienst richtig funktioniert. Die Kopplung Anfrage erscheint als eine Push Benachrichtigung von Android und nicht auf der Fitbit App. Die Fitbit App zeigt man aber an, dass die Kopplung erfoderlich ist. Einfach die Benachrichtigungsleiste des Handys überprüfen, die Bluetooth-Benachrichtigung öffnen und die Kopplung erlauben. Danke nochmals!
am 04-22-2023 10:46
am 04-22-2023 10:46
Die „Lösung“ funktioniert leider nicht.
Habe ein iPhone SE 2020 mit iOS 16.4.1
Selbes Problem wie bei den andren User und alles ausprobiert was möglich ist.
Ich habe die Sense2 seit 2 Tagen. Falls bis kurz vor Ende der Rückgabefrist keine echte Lösung gefunden wird, werde ich diese dann leider auch zurücksenden und zu Garmin wechseln müssen.
Bei einer 100€ Uhr könnte man ja noch drüber hinwegsehen aber bei diesem Preis erwarte ich das alles tadellos funktioniert.
am 04-22-2023 17:08
am 04-22-2023 17:08
@H4N Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich der Anrufbenachrichtigungen.
Vielen Dank für deine Initiative den Fehler selbst zu beheben. Was genau hast du schon ausprobiert? Ich rate dir einmal den folgenden Artikel durchzulesen: Warum erhalte ich Benachrichtigungen verzögert oder überhaupt nicht?. Hier findest du Tipps dafür.