am 05-24-2025 09:55
am 05-24-2025 09:55
Hallo,
meine App hängt sich komplett auf, sobald ich auf die Traingstage tippe, um mir diese genauer anzusehen.
Ich kann meine absolvierten Trainingseinheit nicht mehr anschauen, da ständig die App hängen bleibt.
Habe bereits die App gelöscht und neu installiert (Version 4.43), auch das IPhone ist auf dem neusten Software stand und diese hatte ich bereits ausgeschaltet und wieder an. App bleibt dennoch hängen, sobald ich meine Trainingstage anklicken möchte.
Hat wer noch das Problem? Gibt es eine Lösung?
Denn mich stört es enorm, dass ich kein Zugriff auf meine Trainingsdaten habe (km, Zeit, Streckenverlauf) …
vielen Dank 😊
am 05-24-2025 10:05
am 05-24-2025 10:05
Anmerkung:
Zumal kann ich jetzt nirgends mehr meine Trainingsdaten einsehen, die ich z.B. über die Woche oder mehrer an einem Tag hatte.
Denn im Onlinedashboarf werde ich auf die App verwiesen, welche ja nicht richtig läuft
am 05-24-2025 10:08
am 05-24-2025 10:08
Hallo,
meine App hängt sich komplett auf, sobald ich auf die Traingstage tippe, um mir diese genauer anzusehen.
Ich kann meine absolvierten Trainingseinheit nicht mehr anschauen, da ständig die App hängen bleibt.
Habe bereits die App gelöscht und neu installiert (Version 4.43), auch das IPhone ist auf dem neusten Software stand und diese hatte ich bereits ausgeschaltet und wieder an. App bleibt dennoch hängen, sobald ich meine Trainingstage anklicken möchte.
Hat wer noch das Problem? Gibt es eine Lösung?
Denn mich stört es enorm, dass ich kein Zugriff auf meine Trainingsdaten habe (km, Zeit, Streckenverlauf) ...
Zumal kann ich jetzt nirgends mehr meine Trainingsdaten einsehen, die ich z.B. über die Woche oder mehrer an einem Tag hatte.
Denn im Onlinedashboard werde ich auf die App verwiesen, welche ja nicht richtig läuft
Vielen Dank
am 05-25-2025 13:13
am 05-25-2025 13:13
Hallo,
Hat noch wer das Problem, dass man sich seine Trainingstage nicht mehr anschauen bzw einsehen kann?
Sobald ich auf die Schaltfläche „Trainingstage“ klicke, hängt sich die App auf und es passiert nichts …
Das bedeutet, ich habe keinerlei Einblick in meine absolvierten Trainings und kann diese auch nicht mehr vergleichen, was ich z.B. wann wie trainiert habe! Das ist super ärgerlich.
Ich hoffe, das Problem ist nur kurzfristig und ist bald gelöst bzw. Ich möchte nicht, dass all meine Trainingstage von den vergangenen Wochen verschwunden sind.
Hat jemand das gleiche Problem mit der Sense 2 & den Trainingstage?
Würde mich über einen Austausch freuen.
am 05-26-2025 18:17
am 05-26-2025 18:17
@Eleni2025 , vielen Dank für deine Nachrichten. Herzlich willkommen bei der Community!
Unser Team wurde informiert und sie untersuchen gerade die Situation. Könntest du uns bitte nennen, welches iPhone du nutzt und wie die Version des Betriebssystem? ( z.B. iPhone 14 iOS 18.2,...)
Hoffentlich wird es bald behoben.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 05-27-2025 12:00
am 05-27-2025 12:00
Hallo Juan,
leider hängt es immer noch und mich stört das sehr, da ich gerne meine Daten einsehen möchte.
Ich muss aktuell immer ein Screenshot machen, damit ich mir meine Trainingsdaten später ansehen und vergleichen kann. Anders komme ich leider nicht an die Daten ran.
Ich habe das iPhone 16 Pro Max mit iOS Version 18.5 sowie die Sense 2 (Version 20001.214.24) und die App wurde aktualisiert auf Version 4.43
Ich wünsche mir auch eine schnelle Lösung für dieses Problem.
Besten Dank für deine Antwort und die Bemühungen!
am 05-27-2025 18:50
am 05-27-2025 18:50
@Eleni2025 , vielen Dank für deine Antwort und weitere Informationen.
Ich werde diese an unser Team weitergeben, so dass sie es bei ihrer Untersuchung nutzen.
Hoffentlich wird es bald behoben.
Ich werde dir gerne hier informieren, falls ich Weiteres erfahre.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 05-28-2025 23:21
am 05-28-2025 23:21
Hallo,
vielen Dank. Eine Rückmeldung, sobald du neue Infos hast, wäre super!
Aber ist es nicht komisch, dass es nur bei mir hängt? Oder hat noch wer anders damit Probleme?
Melde dich einfach, sobald es Neuigkeiten gibt, leider funktioniert es immer noch nicht.
vg
am 05-29-2025 01:00
am 05-29-2025 01:00
@Eleni2025 , vielen Dank für deine Antwort und deinen Verständnis.
Es liegt nicht an deinen Geräten (Handy/Fitbit) . Du bist nicht die einzige die damit betroffen wurde. Wir konnten merken dass andere iOS Nutzer das Problem gemeldet haben.
Gerne informiere ich dir weiter.